Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina & Maik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Playamar & Annex war eine einzige Enttäuschung!!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist relativ klein, da jedoch andere Gebäude dazugehören, ist es riesig. Wir waren in einem "Nebengebäude" (zwei Strassen weiter) untergebracht, wo weder Wlan noch Telefone vorhanden waren. Der Fernseher war nicht angeschlossen, wahrscheinlich da das Kabel sonst als Stolperfalle quer durch den Raum liegen müsste. Der Zustand ist insgesamt sehr in die Jahre gekommen und schön fanden wir eigentlich nichts an dem Hotel. Eine Klimaanlage gab es nicht, was im 3. Stock bei 32 Grad nicht besonders angenehm war. Wegen der Hitze im Zimmer mussten wir die Balkontür offen lassen und uns bis 24:00 Uhr von der extrem lauten Animation des Hotels, die den ganzen Ort beschallt hat, wach halten lassen. Uns war und ist bewusst, dass wir 2 Sterne gebucht haben, allersdings ist dieses Hotel eine absolute Zumutung und nichtmal 1 Stern wert. Besonders Familien würden wir dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war kleiner als klein, am Bett konnte man nur seitlich vorbei gehen, da ein Tisch mit nicht angeschlossenem Fernseher im Weg stand. In der Badezimmertür gab es kein Schloss mehr, warum auch immer. Die Balkontür konnte man auch nicht mehr abschließen, was das Zimmer natürlich nicht gerade sicher gemacht hat. Es waren viele Ameisen im Zimmer und überall waren Rückstände von erschlagenen Mücken und Blut (ekelhaft).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal ist für die Anzahl der Gäste nicht groß genug!!! Beim Frühstück wie auch beim Abendessen, hat man manchmal keinen freien Tisch mehr gefunden. Es wurde gedrängelt und man musste am Buffet sehr lange Schlange stehen. Das Essen hat uns nicht geschmeckt, daher sind wir die meiste Zeit auswärts essen gegangen und haben die zusätzlichen Kosten in Kauf genommen. Was noch dazu kommt ist, dass man sein benutzes Geschirr selber abräumen musste.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist freundlich, allerdings mussten wir sogar nach Toillettenpapier fragen, da dies nicht aufgefüllt wurde. Handtücher wurden auch nur auf Nachfrage beim Reinigungspersonal getauscht. Die Eingangstür zum Nebengebäude konnte aufgrund eines kaputten Schlosses nicht richtig verschlossen werden. Dies wurde von uns mehrmals gemeldet, da wir uns ohne Rezeption als auch Personal nicht sicher gefühlt haben, jedoch wurde es nur "geflickt" und war nach ein paar Stunden wieder kaputt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten ist das einzig positive, da man in 2 Minuten zu Fuß am Strand und an der Promenade mit Einkaufmöglichkeiten und Restaurantes ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool, die Liegen und die Sonnenschirme sind stark abgenutzt und nicht in ausreichender Zahl vorhanden. Die Unterhalten haben wir als Lärm (bis 24:00 Uhr) empfunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina & Maik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janina Wir bedanken uns, dass Sie das Playamar gebucht haben und auch dafür, dass Sie sich die Mühe genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt an Holidaycheck zu schreiben. Allerdings wären wir glücklicher gewesen, wenn Ihre Kommentare positiver ausgefallen wären - sie wurden an die Hotelleitung weitergeleitet, da einige Punkte bestimmt ohne grossen Aufwand verbessert werden können. Allerdings müsste man gerechterweise auch noch anfügen, dass Sie in einem ohnehin schon sehr preiswerten Hotel (das bestätigen auch die Kommentare anderer Gäste) die günstigste Kategorie gebucht haben. Um Ihren nächsten Urlaub mehr geniessen zu können, würde ich Ihnen raten, ein bisschen mehr Geld auszugeben und eine höhere Kategorie zu wählen. Aber vielleicht kommen Sie trotzdem mal wieder zu uns - wir würden uns freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team