- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist ein Sanierungsfall, 2 Duschen im Außenbereich und eine geht gar nicht die andere mit abgerissenem Duschkopf. Essen Einheitsbrei ohne Geschmack und falls ein Koch hierfür verantwortlich ist, hat er den Fraß mit Sicherheit nicht probiert oder falls doch, hat er die Berufsbezeichnung nicht verdient. Bei Kritik wie z.B. Kleinigkeiten die man einfach abstellen könnte mit Milch in den Kühlschrank stellen und auch die Butter, zeigte sich das Personal sehr beratungsresistent. Die Rezeption möchte ich aber als hilfsbereit und freundlich erwähnen. Wer einen Platz zum Schlafen sucht, keinen Komfort erwartet, eine Diät machen möchte, wird mit einem sehr schönen Strand belohnt. Das Beste ist hier wirklich die Lage, was für vieles entschädigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans vielen Dank für Ihre Buchung im Playamar und auch den Kommentar, den Sie an Holidaycheck geschickt haben, wenn der auch wirklich sehr negativ und hart war. Gerade beim Kommentieren des Essensangebotes ist man ja immer sehr subjektiv, was für die einen gut ist, ist für die anderen ein "Frass". Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub dadurch nicht mehr geniessen konnten. Die Kommentare betreffend der kaputten Duschen am Pool haben wir weitergeleitet. Falls Sie sich beim nächsten Mal nicht für ein etwas teureres Hotel in einer höheren Kategorie entscheiden, würden wir uns trotzdem freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team