Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ricarda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
PlayaMar besser ohne Verpflegung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches den 2 Sternen entsprechendes Hotel. Die Lage zum Strand ist sehr gut. Gastronomie ist ausreichend in der Nähe vorhanden. Gute Lage für Ausflüge.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Apartment war groß und hatte einen großen Balkon mit seitlichem Blick zum Meer. Die Ausstattung war schon etwas älter, die Küche haben wir nicht benutzt. Der Fußboden hatte mehrere lose Fliesen. Der Wasserdruck im Bad war viel zu gering (Duschen nur bei stärkerem Druck möglich) Die Badewanne war rau und sah dadurch grau und schmutzig aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war das schlechteste was wir bisher hatten. Wir würden empfehlen das Hotel ohne Verpflegung zu buchen. Getränke bei All Inkl. zu den Mahlzeiten aus dem Automaten (viel zu süß) Kaffee ebenfalls. Das Essen waren fast alles aufgewärmte Fertigprodukte. An Salaten gab es nur Tomate und Gurke frisch, die restl. angebotenen 5 Sorten waren ausschließlich eingelegtes Konservenfutter a la Mixed Pickles.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Shoppingmöglichkeiten, Gastronomie in der Umgebung reichlich vorhanden, Fahrradausleihe in der Nähe auch Segway-Touren werden angeboten. Strand innerhalb weniger Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ricarda, Vielen Dank für Ihre Empfehlung unseres Hotels. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Hätten Sie uns sofort uns sofort Bescheid gegeben, hätten wir natürlich versucht eine Lösung zu finden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team