Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Preis-Leistungsverhältnis stimmt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Urlauber, die im Hotel Playamar einchecken, sollten sich darüber im Klaren sein, dass es sich bei diesem Hotel um ein 2-Sterne Haus handelt und deshalb entsprechende Erwartungen herunterschrauben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Hotel ist sauber und deshalb weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Sitzmöglichkeit im Zimmer (lediglich Plastikstühle auf dem Balkon). Zimmertür ließ sich einen Spalt weit öffnen, obwohl sie abgeschlossen war. Hoher Lärmpegel durch laute Musik. Aber: Beide Zimmer waren ausnahmslos sauber!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speiseangebot täglich gleich, leider kein frisches Obst morgens. Bei Halbpension kosten Getränke zum Abendessen extra.


    Service
  • Eher gut
  • deutschsprachiges Personal, sehr bemüht und stets freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in unmittelbarer Strandnähe. Die wunderschöne Bucht Cala Morlanda ist problemlos mit dem Fahrrad zu erreichen (Tagesmiete für Fahrräder 8€)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Freizeitangebote, außer Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Wir sind zuversichtlich, dass Ihre Worte uns helfen werden uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team