Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Toni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Sommerurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 8 Leute, verteilt auf zwei Appartements. Wir hatten Glück mit unserem Zimmer, die Anderen mussten aufgrund einer nicht funktionierenden Klimaanlage umziehen (Bewertung folgt bestimmt demnächst). Da wir das Hotel nur zum Übernachten und zur Nahrungsaufnahme nutzten, war ich soweit zufrieden. Für 2* sollte man nicht zuviel erwarten. Wir hatten schon vorher ein Auto gemietet (Europcar ist knapp 500m entfernt) und haben lieber die Insel erkundet. Für All-Inclusive-Urlauber würde ich ein anderes Hotel empfehlen. Den ganzen Tag im Hotel hätte ich nicht ausgehalten: Getränke nur aus Plastikbechern, der Poolbereich alles andere als einladend. Für Leute, die nur die Nacht im Hotel verbringen wollen und nicht viel wert auf Luxus legen bzw. nicht viel erwarten und dafür günstig urlauben wollen, kann ich dieses Hotel empfehlen. Ein Bereich des Hotels wurde renoviert - wenn der Rest ebenfalls erneuert wird, hat diese Liegenschaft hohes Potenzial. Der Strand mit allen möglichen Unterhaltungsarten ist keine 200m entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit haben wir selbst in die Hand genommen. Wasserdruck in der Dusche ging gegen 0. Wasser roch stark nach Chlor. Sehr hellhörige und in die Jahre gekommenen Zimmer. Zum Schlafen ausreichend. Kleiner TV vorhanden (Empfang ARD, Sat.1 und RTL). Kühlschrank vorhanden. Etwas Besteck und Geschirr vorhanden (lieber Becher beim SPAR geholt). Keine Ahnung welchen Weichspüler die benutzen, aber die Handtücher glichen eher Schleifpapier. Klimaanlage vorhanden, funktioniert aber nicht in jedem Zimmer. Fernbedienung gibt es für 5,- € / Tag. (Tipp: vielleicht hat einer der Vorgänger die Anlage vorher auf 16° eingestellt, dann wird das Zimmer auch ohne Fernbedienung kühl und man spart sich das Geld). Safe im Zimmer war vorhanden - den Schlüssel gab es gegen Gebühr. Föhn gegen Gebühr. Matratzen waren hart und daher gewöhnungsbedürftig, allerdings muss ich sagen, dass ich gut geschlafen habe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kurz und knapp: bevor das schmeckt, dient es eher als Lebenserhaltungsmaßnahme. Für ein 2*-Hotel sollte man nicht zu viel erwarten. Der normale Standard halt. Ich bin satt geworden und mehr wollte ich auch nicht. Das Geschirr war in die Jahre gekommen und leider nicht immer sauber. Die Kantine machte leider den Eindruck einer Massenabfertigung. Abends wurde zum Standard-Essen immer eine Kleinigkeit der Speise geändert, war für mich OK.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich. Wenn man ein Problem hatte, haben sie versucht es zu beheben (mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg). Die Englischkenntnisse sind ausbaufähig. Highlight des Urlaubs gab es bei Freunden: das Zimmer stand unter Wasser weil der Kühlschrank entfrostet hat. Techniker kam, Techniker schaute und Techniker wechselte das (augenscheinlich neue) Cerankochfeld mit den Worten "ist kaputt" aus (nachdem er vorher mit dem Hammer drauf gehauen hat, sodass das Feld geplatzt ist). Zu empfehlen ist der Pool mit dem immer gut gelaunten Barkeeper, der hat gute Laune verbreitet (das mein ich jetzt ernst)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur zwei Gehminuten vom Cala S´illot entfernt. Ca 20 Minuten zu Fuß bis Cala Sa Coma. Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung. An der Strandpromenade war jeden Abend was los, zum Schlendern und Essen gehen sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei kleine Pools. einer eher zum Schwimmen (so weit man halt bei 15 m Länge schwimmen kann). Der andere ist eher für Kinder geeignet. Dieser wirkt auf den ersten Blick nicht einladend, jedoch hatten wir trotzdem unseren Spaß. Die Liegen sind in die Jahre gekommen und teilweise defekt. Man konnte Billard spielen und ein paar Spielautomaten waren auch vorhanden - jedoch alles gegen Aufpreis. Da wir tagsüber unterwegs waren kann ich über das Tagesprogramm nichts erzählen. An einigen Abenden war etwas geboten, teilweise Kinderunterhaltung und anschließend noch ein DJ. Eine Poolbar war vorhanden. Im Innenbereich gab es auch eine Bar, die hab ich jedoch nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Toni, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Wir sind dabei und sehr bemüht die Qualität unserer Speisen zu verbessern. Unser neuer Küchenchef, Jorge, versucht den Geschmack aller Gäste zu treffen, was natürlicherweise nicht immer gelingt. Darüber hinaus, wenn ein Gast mit dem Essen in unserem Essen nicht zufrieden ist, bieten wir ihm ohne Extrakosten an, in unseren anderen Hotels zu speisen, sei es Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team