Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Sanierung dringend notwendig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage und der Ort sind wunderbar. Das Hotel im großen und ganzen eines, welches seine besten Jahre deutlich hinter sich hat. Gut, es hat nur zwei Sterne, von daher waren unsere Erwartungen auch nicht besonders hoch. Aber ich kann zu mindestens erwarten, dass das Wasser im Bad funktioniert. Ein Tag konnten wir nicht mal duschen, weil gar nichts mehr ging. Das Zimmer war mit dem nötigsten ausgestattet, Möbel aus den 70´er Jahren, Türen mit Schimmelansätzen und kaputt, die Betten eher alte zurechtgefertigte Liegen. Keine Klimaanlage, dafür ein alter, lauter verdreckter Ventilator. Ein alter Röhrenfernseher, ohne Fernbedienung, aber das war uns egal, weil wir im Urlaub kein Fernseher nutzen. Freies W-Lan nur 10 Minuten am Tag. Wer mehr will, muss drauf zahlen. Eigentlich könnte es so schön sein, mit dem großen Innenhof, mit zwei Pools, und alles, was ein Hotel so brauch. Aber es ist einfach alles erneuerungs- und sanierungsbedürftig. Wir hatten Halbpension gebucht und das Menü war irgendwie immer das Selbe und Obst gab es so gut wie gar nicht, außer an einem Tag mal Äpfel. Der Service war im großen und ganzen ok und alles sehr nette Menschen. Fazit: Ein wenig gutes Hotel, für niedrige Preise und liebenswerten Menschen. S´Illot, wir kommen wieder, aber wir geben dann wohl doch lieber zwei-drei Euro mehr für ein anderes Hotel aus.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter René
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber René, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. Unser Hotel wurde in den letzten Jahren renoviert und wir arbeiten weiter daran uns zu verbessern. Trotzdem vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Hilfe unser Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team