Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter Hofstätter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Untragbar
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Superior Zimmer wurde gebucht. 2x das falsche Zimmer zugewiesen nach 4 Tage und einer Beschwerde bei der Reiseleitung das richtige Zimmer bekommen, allerdings in diesem Zimmer keine Ablageflächen im Bad geschweigeden im Zimmer selbst. Da steht nur das Bett drinnen. Also die Fotos sind ein Fake. Das Zimmerpersonal ist unfreundlich die Bettlacken wurden 9 Tage nicht gewechselt, die Hand / Badetücher sind mit Flecken übersäht, die Reinigung von Bad / Zimmer unterjeder Kritik. Man bezahlt extra für den Safe 40 Euro, man bezahlt für einen Kühlschrank, dreckig und ferrostet 25 Euro, in der Nacht halten die Busse mit laufendem Motor vor dem Hotel an Schlaf ist dabei nicht zu denken. Die Beschallung der Disco ist von allen Seiten gegeben. Die Liegen am Pool sind dauerbesetzt, "GERMANENBADETÜCHER". Das Essen ist tiefste Grausamkeit, Spiegeier kalt, Bohnen kalt, Wurst ???? Milch ??? usw... die Tische sollten nach Aufforderung des Personal selber abgeräumt werden, Trinken muß immer Bezahlt werden und ist pure Chemie. Eigentlich ist dieses Hotel nicht mal eine Kritik wert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter Hofstätter
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Walter, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. Wir sind dabei und sehr bemüht die Qualität unserer Speisen zu verbessern. Unser Küchenchef, Jorge, versucht den Geschmack aller Gäste zu treffen, was natürlicherweise nicht immer gelingt. Darüber hinaus, wenn ein Gast mit dem Essen in unserem Essen nicht zufrieden ist, bieten wir ihm ohne Extrakosten an, in unseren anderen Hotels zu speisen, sei es Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und entsprechen der Qualität eines Zweisterne-Hotels. Trotzdem vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Hilfe unser Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team