- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Superior Zimmer wurde gebucht. 2x das falsche Zimmer zugewiesen nach 4 Tage und einer Beschwerde bei der Reiseleitung das richtige Zimmer bekommen, allerdings in diesem Zimmer keine Ablageflächen im Bad geschweigeden im Zimmer selbst. Da steht nur das Bett drinnen. Also die Fotos sind ein Fake. Das Zimmerpersonal ist unfreundlich die Bettlacken wurden 9 Tage nicht gewechselt, die Hand / Badetücher sind mit Flecken übersäht, die Reinigung von Bad / Zimmer unterjeder Kritik. Man bezahlt extra für den Safe 40 Euro, man bezahlt für einen Kühlschrank, dreckig und ferrostet 25 Euro, in der Nacht halten die Busse mit laufendem Motor vor dem Hotel an Schlaf ist dabei nicht zu denken. Die Beschallung der Disco ist von allen Seiten gegeben. Die Liegen am Pool sind dauerbesetzt, "GERMANENBADETÜCHER". Das Essen ist tiefste Grausamkeit, Spiegeier kalt, Bohnen kalt, Wurst ???? Milch ??? usw... die Tische sollten nach Aufforderung des Personal selber abgeräumt werden, Trinken muß immer Bezahlt werden und ist pure Chemie. Eigentlich ist dieses Hotel nicht mal eine Kritik wert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter Hofstätter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Walter, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. Wir sind dabei und sehr bemüht die Qualität unserer Speisen zu verbessern. Unser Küchenchef, Jorge, versucht den Geschmack aller Gäste zu treffen, was natürlicherweise nicht immer gelingt. Darüber hinaus, wenn ein Gast mit dem Essen in unserem Essen nicht zufrieden ist, bieten wir ihm ohne Extrakosten an, in unseren anderen Hotels zu speisen, sei es Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und entsprechen der Qualität eines Zweisterne-Hotels. Trotzdem vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Hilfe unser Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team