- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat auf den 1. Blick einen schönen Eindruck gemacht, doch nachdem wir in unserem Zimmer angekommen sind ( welches wir erst einmal suchen mussten, da nur der Schlüssel ausgegeben wird ohne weitere Information) waren wir erschrocken! Das Zimmer was in einem schlechten Zustand. Geputzt wurde wohl auch schon lange nicht mehr. Die Wände waren voller toter Schnacken. Wer auf Sauberkeit achtet, sollte dieses Hotel auf jeden Fall meiden!!! DER BESTE TIPP: Meiden sie das Hotel !!!
Wer auf Sauberkeit steht, sollte dieses Hotel nicht besuchen! Das Zimmer ist dreckig. Das Bad lässt zu Wünschen übrig. Der Spiegel im Bad war schon kaputt. Alles im Zimmer ist Sandig und auch nach der Reinigung der Putzfrau nicht besser. Die Bettlagen werden nicht gewechselt obwohl sie auffalend schmutzig sind. Es ist altmodisch eingerichtet. Klimaanlage sucht man lange und wird nicht fündig! Größtes Problem waren die vielen Schnacken die Abends kamen. Da wir keine Klimaanalge hatten, war es sehr heiß im Zimmer. Die Fenster konnten wir auch nicht öffnen, da keine Schnackengitter davor waren. Fazit: Die Nächte waren warm. es war laut und man wurde von Schnacken verstochen!!! Minibar, Telefon und Klimaanlage sucht man Vergebens! Auch für den Fernseher muss bezahlt werden und man hat dafür nur 4 Programme ( Das Erste, RTL, SAT 1, und Eurosport)
Das Essen im Hotel ist nicht gut! Es hat uns gar nicht geschmeckt und da wir die verschmutzen Zimmer gesehen haben ist uns schon der Appetit vergangen! Die Gastronimien außerhalb des Hotels sind gut.
Das Personal ist freundlich. So ziemlich alle können deutsch, dieses giltet auch für die MItarbeiter in den Gaststätten. DIe Zimmerreinung spricht Englisch ( aber wie wir empfanden, war diesen Persoan nicht nötig, da das Zimmer nach der Reinunging nicht sauberer war als zuvor)
DIe Lade des Hotels ist realtiv gut. Man ist nach einigen Metern an einem sehr schönen Strand. Die Promenade ist ebenfalls schön. Unterhaltung für Junge Leute gibt es kaum. Die Umgebung ist ideal für Familien mit Kindern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Animationen oder Kinderclub haben wir gar nichts gesehen. Einmal in der Woche war eine Band im Hotel. Internetzugang ohne eigenen Laptop ist nur begrenzt möglich. Es steht ein Computer zur Verfügung der für 15Minuten 1 Euro kostet. Die Poolanlage ist veraltet und nicht gepflegt. Der STrand allerdings ist wunderschön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |