Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Wir kommen immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich beim Playamar in S'illot um ein stetig renoviertes, sauberes und freundliches 2* Hotel welches für Familien mit Kindern perfekt geeignet ist. Pools: Es gab 2 Pools einen im oberen Außenbereich und einen mit integriertem Kinderpool im unteren Außenbereich. Pools waren immer sauber wie auch der Liegebereich um den Pool herum. Die Poolbar ist neu renoviert, ebenso der Aufgang zum Hotel Gastronomie: Frühstück war vielfältig von Brötchen, Toast, Müsli und Cornflakes,Wurst, Käse, Eier, Rührei, Marmelade und dem Englischen Frühstück Bohnen, Speck und Spiegelei war für jeden Geschmack etwas dabei. Mittags und Abends gab es Buffet welches ebenfalls vielfältig war. Angefangen von Salat, Fleisch, Geflügel und Fisch über Pommes, Nudeln, Reis, Gemüse bis hin zur Nachspeise sollte auch für jeden etwas passendes dabei sein. Die Lage ist Top, der Strand sowie Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant, Bars und die Promenade in unmittelbarer Nähe ( 2 Min.)! Das Personal ist sehr freundlich, an der Rezeption haben viele Mitarbeiter Deutsch/Englisch Kenntnisse. Mehrmals pro Woche gibt es Abends Animationen. Ich reise seid Jahren immer wieder gerne mit meiner Tochter ins Playamar und bin sehr zufrieden. Etwas erschrocken bin ich allerdings über einige negative Bewertungen sowie das Benehmen einiger Gäste. Man sollte grundsätzlich die Höflichkeit besitzen eine Begrüßung anzuwenden, bevor man etwas möchte. Auch Bitte und Danke sollten sich von selbst verstehen. Man ist als Gast in diesem Land und dementsprechend sollte man sich benehmen! Man kann nicht davon ausgehen das alle Mitarbeiter dieses Hotels sämtliche Sprachen beherrschen! Das Personal tut mir mitunter sehr leid, ganz besonders die Kellner/ Barkeeper welche sich so einiges von manchen Gästen ( wenn man sie überhaupt noch so bezeichnen kann ) anhören müssen. Sie sind immer freundlich und haben ein solches Benehmen ganz bestimmt nicht verdient. Ich habe einen wunderschönen Urlaub verbracht und bedanke mich nochmal bei allen Mitarbeitern dafür. Ich freue mich jetzt schon euch alle im Oktober wieder zu sehen. Eine kleine Anmerkung hätte ich noch , für die Barkeeper würde ich mir ein Klimagerät oder Ventilator wünschen, da dort wirklich keine Luft zirkuliert. Ganz liebe Grüße nochmal an alle, macht weiter so !


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, Vielen Dank für Ihre Empfehlung unseres Hotels. Uns freut es immer, wenn Gäste sich positiv über die Sauberkeit unseres Hotels äußern. Ihre netten Worte über unser Personal freuen wir uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team