Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Wir waren mit dem preiswerten Hotel zufrieden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels insgesamt zufrieden. Gästestruktur: Da Ferien, mehrheitlich deutsche Familien sowie Gäste aus Großbritannien, Niederlande, Spanien und Tschechien. Einfaches Antennenkabel mitnehmen um Fernsehen zu können. Man muss es sonst bei der Rezeption mieten. Als Programme waren im Apartment ausschließlich die folgenden deutschen Programme im Fernseher eingestellt (ARD, ZDF, RTL, SAT1 und Eurosport). Mückenspray mitnehmen!!! Die Apartmentbereiche des Hotels liegen direkt an einem Feuchtgebiet. In der ersten Nacht hatten wir viele Mücken im Apartment, so dass wir ab 17:00 Uhr die Türen geschlossen und dann nur noch die Klimaanlage genutzt haben (die Klimaanlagenmiete kostet je Woche 35 Euro). Diese Investition ist eine mückenfreie Nachtruhe aber allemal wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Apartment (Wohn, - Schlaf- und Kittchenettebereich sowie 1 SZ und 1 Bad). Es war einfach eingerichtet, ausreichend groß und auch sauber. Es gab aber zuwenig Töpfe und bei uns auch keine Pfannen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einfaches Essen aber "haute cuisine" haben wir bei dem Preis und 2 Sternen auch nicht erwartet. Uns hat es fast immer geschmeckt, auch die Kinder haben immer etwas für sich gefunden. Das Essen war in Buffetform mit für den Preis und 2 Sternen guter Auswahl (es gab immer ein Fischgericht). Es wurde immer nachgelegt, auch noch kurz vor Ende der Öffnungszeiten (18:00 Uhr bis 20 Uhr). Bei HP muss für die Getränke am Abend bezahlt werden (für 4 Personen 7- 8 Euro). Das Geschirr wird selbst abgeräumt und das Personal legt sehr zügig Papiertischdecken zum Schutz der darunterliegenden Stofftischdecken auf. Dies hat den großen Vorteil, dass wir selbst zu "Stoßzeiten" nie auf einen freien Tisch warten mussten. Das Personal war freundlich und unglaublich schnell. Die Sauberkeit war gut; es wurde z.B. beim Buffetbereich die unvermeidbare "Kleckerei" auf den Buffettischen kontinuierlich gereinigt.


    Service
  • Gut
  • Eine Nichtfunktion der Klimaanlage wurde innerhalb weniger Stunden vom Haustechniker behoben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse des Personals.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Balkonblick auf den Poolbereich und teilweise den Strand war gut. Es gibt ausreichende Parkmöglichkeiten in einer Straße neben dem Hotel sowie einem dort gelegenen großen aber unansehlichen (weil schlecht befestigten) Parkplatz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zwei Poolbereiche waren in Ordnung. Es gibt aber zu wenige Liegen im Vergleich zu der Gästezahl. Die typisch touristische Art der Handtuch-Reservierung der Liegen am Morgen somit war stark verbreitet. Wer nach dem Frühstück um etwa 10:30 Uhr zum Pool kam, hat keine freie Liege mehr gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1