- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben diesen Urlaub sehr spontan und kurzfristig ein paar Tage vor Urlaubsantritt gebucht. Daher waren unsere Ansprüche nicht sehr groß. Dennoch hätten wir das Hotel nicht so schlecht erwartet wie es tatsächlich war. Die Tür für das winzige Badezimmer lies sich nicht schließen, es war immer einen großen Spalt offen und sehr hellhörig. Der Duschvorhang samt Stange war nur provisorisch befestigt und fiel öfters herunter. Es war immer ein ekliger Kanalisationsgeruch im Bad und natürlich gab es weder Fenster noch Lüftung. Im Zimmer selbst hing ein Ventilator von der Decke runter, Handwerker kamen mehrmals um diesen zu reparieren was allerdings nicht gelungen ist. Zudem gab es eine kleine Minibar gegen Aufpreis, die hat allerdings so sehr von ihnen gerochen dass wir diese nicht nutzen konnten. Den Safe hätte man auch für 12 Euro/Woche nutzen können. Zimmer, Bad und Balkon waren ziemlich schmuddelig, der Boden wurde unserer Meinung nach überhaupt nicht geputzt, es war überall sandig und dreckig. Die Betten wurden ab und zu gerichtet aber innerhalb der 10 tage nie gewechselt. Auch die Handtücher wurden nicht gewechselt. Zum Frühstück gab es harten/letschigen Toast vom Vortag, Butter, eine Sorte Marmelade, Schinken und Käse sowie Kaffee und sehr stark verdünnten O-saft. Um das Frühstück zu pimpen, haben wir wie viele andere Gäste auch, eigene Brötchen und Marmelade mitgebracht. Es gab genau 2 Mitarbeiter (1 Rezeption und 1 Bar/Restaurant) und diese waren sehr nett und freundlich. Die Lage war zentral, sehr nah am Strand und an Bars und Restaurants dadurch war es teilweise aber auch sehr sehr laut, vor allem am frühen morgen wenn die Müllabfuhr und die ersten Busse vorbeifahren :) Wir würden dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen und werden sicherlich in Zukunft auf den ein oder anderen weiteren Stern Wert legen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Tamara, Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Unsere Rezeption sowie unsere Guestmanagerin sind stets für Anregungen offen und wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, kümmern wir uns sofort. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüssen und Sie von unserer Qualität überzeugen. Im Hinblick auf Ihr Zimmer, wenn Sie direkt mit der Rezeption kontaktiert hätten, wäre sicherlich eine zufriedenstellende Alternative gefunden zu haben. Wir nutzen diese Gelegenheit, Ihnen zu sagen, dass ab dieser Saison sind wir bemüht, unsere Einrichtungen, sowie personalisierte Aufmerksamkeit für unsere Kunden zu verbessern. Ihr Hostal Apolo Team