Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Absolut nicht empfehlenswert
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben diesen Urlaub sehr spontan und kurzfristig ein paar Tage vor Urlaubsantritt gebucht. Daher waren unsere Ansprüche nicht sehr groß. Dennoch hätten wir das Hotel nicht so schlecht erwartet wie es tatsächlich war. Die Tür für das winzige Badezimmer lies sich nicht schließen, es war immer einen großen Spalt offen und sehr hellhörig. Der Duschvorhang samt Stange war nur provisorisch befestigt und fiel öfters herunter. Es war immer ein ekliger Kanalisationsgeruch im Bad und natürlich gab es weder Fenster noch Lüftung. Im Zimmer selbst hing ein Ventilator von der Decke runter, Handwerker kamen mehrmals um diesen zu reparieren was allerdings nicht gelungen ist. Zudem gab es eine kleine Minibar gegen Aufpreis, die hat allerdings so sehr von ihnen gerochen dass wir diese nicht nutzen konnten. Den Safe hätte man auch für 12 Euro/Woche nutzen können. Zimmer, Bad und Balkon waren ziemlich schmuddelig, der Boden wurde unserer Meinung nach überhaupt nicht geputzt, es war überall sandig und dreckig. Die Betten wurden ab und zu gerichtet aber innerhalb der 10 tage nie gewechselt. Auch die Handtücher wurden nicht gewechselt. Zum Frühstück gab es harten/letschigen Toast vom Vortag, Butter, eine Sorte Marmelade, Schinken und Käse sowie Kaffee und sehr stark verdünnten O-saft. Um das Frühstück zu pimpen, haben wir wie viele andere Gäste auch, eigene Brötchen und Marmelade mitgebracht. Es gab genau 2 Mitarbeiter (1 Rezeption und 1 Bar/Restaurant) und diese waren sehr nett und freundlich. Die Lage war zentral, sehr nah am Strand und an Bars und Restaurants dadurch war es teilweise aber auch sehr sehr laut, vor allem am frühen morgen wenn die Müllabfuhr und die ersten Busse vorbeifahren :) Wir würden dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen und werden sicherlich in Zukunft auf den ein oder anderen weiteren Stern Wert legen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tamara, Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Unsere Rezeption sowie unsere Guestmanagerin sind stets für Anregungen offen und wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, kümmern wir uns sofort. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüssen und Sie von unserer Qualität überzeugen. Im Hinblick auf Ihr Zimmer, wenn Sie direkt mit der Rezeption kontaktiert hätten, wäre sicherlich eine zufriedenstellende Alternative gefunden zu haben. Wir nutzen diese Gelegenheit, Ihnen zu sagen, dass ab dieser Saison sind wir bemüht, unsere Einrichtungen, sowie personalisierte Aufmerksamkeit für unsere Kunden zu verbessern. Ihr Hostal Apolo Team