Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Lage - aber "heruntergekommen"
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hostal wirkt auf den ersten Blick sauber und freundlich - genauer hingeschaut merkt man, dass vom Bett bis zum Schrank alles nur noch provisorisch zusammenhält, schmutzig und klebrig ist. Alle Reparaturen wurden murksig ausgeführt, die Wasserrohre im Haus "dröhnen" laut. Das Hostal gehört dringend grundsaniert oder abgerissen. Keine Rauchmelder im ganzen Haus gesehen. Die Zimmertüren sind nicht abschließbar (fallen nur ins Schloss und können mit jeder Plastikkarte geöffnet werden). Fazit: Nur für einen low Budget Urlaub oder für sehr anspruchslose Urlauber geeignet. Nur die Lage ist gut, mitten im Zentrum, in 2. Reihe zum Strand, alles Wichtige in der Nähe. Aufpassen bei der Anfahrt: die Bilder des Hostals im Internet stimmen nicht mehr. Von außen, also der Strasse her, ist das Hostal so nicht zu erkennen, weil der Eingang in einer Seitenstrasse ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jürgen, Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hostal nicht wohlgefühlt haben. Unsere Rezeption sowie unsere Guestmanagerin sind stets für Anregungen offen und wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, kümmern wir uns sofort. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüssen und Sie von unserer Qualität überzeugen. Im Hinblick auf Ihr Zimmer, wenn Sie direkt mit der Rezeption kontaktiert hätten, wäre sicherlich eine zufriedenstellende Alternative gefunden zu haben. Wir nutzen diese Gelegenheit, Ihnen zu sagen, dass ab dieser Saison sind wir bemüht, unsere Einrichtungen, sowie personalisierte Aufmerksamkeit für unsere Kunden zu verbessern. Ihr Hostal Apolo Team