Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Maximal für ein, zwei Tage gut!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Billiges Hotel das nur zum Übernachten gut ist ansonsten bei längerem Aufenthalt lieber was teureres buchen . Ausstattung gleich null, sauberkeit auch nicht gut , dafür aber sehr freundlicher Besitzer.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liber Sebastian, Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Wir sind immer bemüht unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollten unsere Gäste dennoch einmal nicht zufrieden sein, versuchen wir immer schnellmöglichst eine Lösung zu finden.Dies setzt allerdings voraus, dass uns die Mängel noch während des Aufenthaltes mitgeteilt werden. Es ist sehr schade,dass Sie nicht die Möglichkeit genutzt haben uns anzusprechen.Unsere Rezeption sowie unsere Guest Experience Manager und das gesamte Personal sind gerne Ihre Ansprechpartner und immer für Anregungen und Verbesserungsvorschläge offen. Wir würden Sie gerne erneut als Gast in unserem Hause begrüssen um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Apolo Team