- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
- Das Personal kann weder Englisch noch Deutsch...die Kommuniktion war also mehr als schwierig - gelbe Flecken auf dem Bett - überall schwarze Haare, vorallem auf der Klobrille - Duschvorhang total abgenutzt - kein Fernseher, kein Save und kein W Lan im Zimmer, sondern nur unten in einem kleinen Raum - Rezeption war nicht tagsüber durchgängig besetzt - Das Hostel ist so hellhörig das man die ganze Nacht jedes Gespräch und jede Tür in seinem eigenen Zimmer hören kann/muss - Boden auch nie sauber -Toilette so nah an der Badewanne, dass man sich nicht ordentlich hinsetzen konnte
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Miriam, Es stimmt uns traurig, dass wir Sie in Ihrem Urlaub nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Unsere Rezeption sowie unsere Guestmanagerin sind stets für Anregungen offen und wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, versuchen Sie sich darüber sofort kümmern Im Hinblick auf Ihr Zimmer, wenn Sie direkt mit der Rezeption kontaktiert hätten, wäre sicherlich eine zufriedenstellende Alternative gefunden zu haben. Wir nutzen diese Gelegenheit, Ihnen zu sagen, dass ab dieser Saison sind wir bemüht, unsere Einrichtungen, sowie personalisierte Aufmerksamkeit für unsere Kunden zu verbessern. Ihr Hostal Apolo Team