- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt sechsmal in diesem Hotel, jeweils für eine Woche. Und eigentlich haben wir den Eindruck, dass das Hotel nicht "in die Jahre" gekommen, sondern immer besser geworden ist: Neuer Wellness-Bereich, W-Lan jetzt in allen Bereichen, besseres und noch breiteres Obstangebot beim Frühstück und und und... Das liegt u.E. sehr stark an dem kompetenten und permanent präsenten (weiblichen!) Management. Ständig ist eine Managerin vor Ort, z.B. im Abendrestaurant, oder in der Anlage unterwegs und achtet darauf, dass der sehr gute Standard (und z.B. die Freundlichkeit der Mitarbeiter) auch erhalten bleibt - und das mit Erfolg! (In den Bereichen, die sich der unmittelbaren Einflussnahme des Managements entziehen können, also z.B. Fahrer des Strandbusses, Kellner in der Bar spät am Abend oder Bedienung in der Pizzeria, lässt die Freundlichkeit der Menschen spürbar nach. Das soll aber nicht als Kritik, sondern eher als Bestätigung meiner These verstanden werden, dass nur ein gutes Management vor Ort ein gutes Hotel machen können!)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Rainer, wir haben uns sehr über Ihre ausgezeichnete Bewertung gefreut, und zu lesen, dass Sie erneut einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir tun unser bestes, um unseren Standard und Service fortwährend zu verbessern und freuen uns, wenn die Gäste dadurch den Urlaub geniessen können. Danke für Ihre Weiterempfehlung, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns beherbergen zu dürfen.