- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und gepflegte, weitläufige Hotelanlage, die insbesondere bei jungen Familien beliebt zu sein scheint. Uns hat es nicht gestört.
Das Zimmer war gut ausgestattet. Das Bad schien vor einigen Jahren modernisiert worden zu sein. Allerdings roch das Zimmer sehr muffig. Nach einigen Tagen wurde es etwas besser. Die Sauberkeit an sich war allerdings tadellos. Insgesamt könnten die Zimmer allerdings mal modernisiert werden. Uns persönlich waren die Matratzen zu weich, wir schlafen allerdings auch auf Härtegrad 3.
Angesichts des spanischen 4*-Standards und des Preis-Leistungs-Verhältnisses gut. Ausgewogene Auswahl für Vegetarier abends wie in den meisten südl. Urlaubsländern sehr überschaubar. Getränke preislich absolut i.O. (0,5l Wasser 2,35 Eur Stand 05/2019). Die festen "2 Schichten" (18.00-19.30 und 20.00-21.30 Uhr) beim Abendessen haben uns nicht gestört. Manch einem wird dies aber ggfs. zu unflexibel sein. Schön fanden wir, abends einen festen Tisch zugeteilt bekommen zu haben.
Der Service war insgesamt gut. Teils war das Personal beim Abendessen etwas überfordert. Das Personal in den einzelnen Häusern und im Club-House war immer sehr nett und hilfsbereit.
Ruhigeres Örtchen. Kurzer Fußweg vom Hotel zu einem schönen Strand. Auch der Es Trenc ist in einem Spaziergang am Strand entlang zu Fuß zu erreichen. Ende Mai war es allerdings sehr windig und dadurch kühl. Das Meer zum Baden (uns) zu kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinder-Pool, Bade-Pool, Schwimm-Pool, wunderbarer Spa-Bereich - alles da. Wir waren vollauf zufrieden. Entertainment-Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Sehr geehrte Frau Tine Vielen Dank, dass Sie sich ein bisschen Zeit genommen haben, um mit all Ihren Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi zu teilen. Es ist sehr wichtig für unsere Arbeit. Wir müssen uns auch bei Ihnen für die perfekte Beschreibung unseres Hotels und unserer Umgebung bedanken. Unsere Gäste sind die besten Publizisten, die wir haben. Tatsächlich sind wir uns bewusst, dass eine Renovierung notwendig ist, und wir hoffen, Ihnen die renovierten Zimmer in naher Zukunft frisch und aktuell anbieten zu können. Dafür arbeiten wir intensiv. Ich kann mich nicht verabschieden, ohne mich vorher noch einmal für Ihre Kommentare und Bewertungen zu bedanken. Wir hoffen, dass wir in Kürze zu Ihnen zurückkehren, um Ihnen eine neue und erneuerte Erfahrung in den Blau Hotels zu bieten. Beste Grüße Francisco García GEX Manager