- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelkomplex mit gepflegter Grünanlage und verteile Wohneiheiten. Laut Aussage Hotel-Manager derzeit 1000 Gästen. Nationalitäten überwiegend durschnittsdeutsche, Österreicher. Wlan kostenlos! Anderes Hotel!
Muffig und richt nach Mückenspray. Sehr Hellhörig
In der Großkantiene gibt es 2 Schichten. Die erste fängt um 18:30 und die zweite beginnt um 20:30! Das wird auch Strikt Umgesetzt und es beginnt eine Massenwanderung in die Kantienenhallen was an Bahnhofsatmosphäre erinnert. Wir hatten das Glück einen Platz im Außenbereich zu bekommen.Ein absolutes Unding ist das es ab 15:30 nichts mehr zu Essen gibt ausser ein ungesundes Sandwich mit CHIPS! Beim Abendessen gibt es nicht mal Tafelwasser umsonst, alles muss man bezahlen und darf am Ende des Essens auf das ich auch noch zu sprechen komme nochmals anstehen (an einem Kassenterminal) um seine Getränke zu bezahlen. Vom Essen wird man Satt und das wars. Es wird nicht Außergewöhnliches Angeboten und steht bei allem An. (Wie halt in einer Kantine).
Total Überfordert und schaut auch mal gern weg wenn was runter fällt oder wie gerade heut Morgen passiert ein Riesenkäfer durch den Frühstücks-Kantiene gelaufen ist, lies den Kellner kalt..
Zum Strand ca. 12 Gehminuten, in den unspektakulären Ort ca. 10 min zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitness-Raum ist veraltert. Wer Kraftsport machen möchte wird enttäuscht werden. Stepper und Spinning-Geräte sind ausreichend vorhanden. Es werden Kurse wie Zumba,Aerobic etc. angeboten. Der Pool weist auch Mängel auf das einzelne Fliesen am Rand fehlen. Wer um 12:00 Uhr an den Pool kommt sucht vergebens freie liegen. Nach Reklamation haben wir knapp eine Stunde gewartet um welche zu bekommen. Jedem Gast steht laut Hotel Direktor NUR ein Handtuch zur Verfügung. Ich habe Ihn mal gefragt ob er in seinem Urlaub auch nur ein Handtuch benutzt auf den er liegt und sich nach dem Pool abtrocknet. Darauf kam nichts. Ausser es gäbe derzeit 1000 Gäste und da könnte man ja nicht mehr Handtücher zur Verfügung stellen. Das Reklamationsmanagement ist eine katastrophe. Hatten auch das Vergnügen mit seiner Schweitzer Assistentin die keinerlei Schuldverständnis aufbrachte und ja alles unsere Schuld sei.Hier würde ich einen Rhetorik Kurs mal empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |