- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel sah vor Jahren sicher mal gut aus. Jetzt riecht es stark modrig in den Zimmern (hatten wegen Reklamation 2 Zimmer) und im Bad gibt es Schimmel. Bei der Reklamation hatten wir das Gefühl, dass wir uns noch entschuldigen sollten, dass ein Ventil im Technik-Raum nebenan defekt war und lärmte. Überall auf und im Schrank waren Spinnenweben. Die Einteilung der Essenzeit von 18:30 -20:00 oder von 20:30-22:00 Uhr empfanden wir als störend und unflexibel. Es interessierte sich zwischendurch bzw. bei Abreise auch niemand dafür, ob alles in Ordnung ist oder war. Auch die Lage des Hotels ist nicht so gut. Dass es eine Abkürzung zum Hafen und den Restaurants durch die Hotelanlage (mit Zutrittskarte) gibt, haben wir auch nur zufällig herausbekommen. Wir werden dort nicht mehr einchecken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rilana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |