Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandDas Positive überwiegt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große schöne saubere weitläufige Anlage. Viele Moskitos! Toller Fitness-Bereich. SPA ebenfalls mit sehr guten Angeboten und Therapeuten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind neu renoviert. Die verwendeten Materialien wirken allerdings nicht besonders Hochwertig. Ameisen im Zimmer und natürlich Moskitos! Keinerlei Schallschutz der Türen zum Flur (Doppelzimmer). Sauberkeit könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl. Qualität zum Vorjahr verbessert. Es ist okay und man wird satt.


    Service
  • Gut
  • Fragen, Wünsche werden über die App bearbeitet. Alles was wir auf dem Herzen hatten wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. Personal ausnahmslos freundlich. Manchmal nicht 100% professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 40 Minuten. Ausflugsziele mit dem Auto gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SPA und Fitness top! Pool war nicht sauber. Boden mit Sand, Wasser trüb. Abendunterhaltung war nichts für uns. Die Poolparty war mit einer Geigenspielerin. Auweia.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiko vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung geschrieben haben, wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat, sind aber traurig, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir möchten uns bedanken, dass Sie eine Verbesserung des Essens bemerkt haben, die Speisekarte ist nach wie vor sehr abwechslungsreich und von hoher Qualität. Der Pool wird täglich gereinigt und auch desinfiziert, es gibt eine Dusche für die Gäste, um eine Wasserdusche zu nehmen, bevor sie den Pool betreten, leider macht das nicht jeder, so würden wir vermeiden, dass der Pool mit Sand gefüllt wird, das sind Themen, die wir nicht 24/7 betrachten können. Wenn Sie während Ihres Urlaubs irgendwelche Wünsche haben, sind wir zwei Personen, die für das Kundenmanagement im Hotel verantwortlich sind. Mein Kollege Aron und ich sind für jede Beschwerde, Bemerkung und Anregung der Kunden zuständig, und es gibt auch unsere Kollegen an der Rezeption, die Ihnen bei allem helfen, was Sie brauchen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen und Ihnen bei allen Fragen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Claudia Santos Guest experience team