- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Familienhotel.Die Hotelanlage,SPA,Peronal und das Essen sind sehr gut.Nur das Badezimmer ist unterirdisch.Die Armaturen veraltet und schlecht gangbar.Rost und Kalk in der Duschwanne,WC hat einen Riss und das Bidet wackelt.Dieses Badezimmer ist das Letzte,Keine 4-Sterne=0-Sterne.Auch wird man abends von der Beregnungsanlage nassgespritzt,wenn man auf der Terasse sitzt.Wir waren 4mal da,werden aber,wenn nichts renoviert wird,nicht mehr wiederkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jorge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Jürgen, Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Unsere Zimmer wurden zuletzt im 2011 renoviert. Wir wÜrden uns freuen wenn Sie uns auch ein fünftes Mal wieder besuchen werden - melden Sie sich im Voraus bei uns, sollten Sie Fragen haben betreffend Renovierungen. Die Rasen werden meists Nachts gespritzt - wobei diese nicht die Wege treffen sollten - gerne gehe ich dem nach. Schade haben Sie uns nicht kontaktiert - gerne wären wir diesen Mängel, welche Sie beschreiben persönlichst nachgegangen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute! Freundlichst, FRANZISKA MANZ, PR MANAGER, BLAU COLONIA SANT JORDI RESORT&SPA