- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man merkt dem Hotel an, dass es an einigen Stellen schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Aber ebenso merkt man, dass man äußertest bemüht ist, alles nacheinander in Schuss zu halten. Das Personal ist durchweg sehr sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch ist die Geschäftsleitung an versch. Stellen present. Die Gartenanlage ist absolut schön und gepflegt. Uns hat es insges. sehr gut gefallen -wir kommen auf jeden Fall wieder. Als kleinen negativen Punkt empfanden wir die Geräuschkulisse in den Restaurants. Dies mag aber ggfs. auch an unserer Reisezeit im Juni gelegen haben. Durch die drei räumlich getrennten Restaurants wäre es aber durchaus sehr einfach, Familien mit Kleinkindern von Paaren bzw. Senioren ggfs. zu trennen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MM |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebes Ehepaar MM, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hause zu bewerten - es freut uns ausserordentlichst, dass Sie sich wohlgefÜhlt haben und mehr noch, dass Sie vorhaben nächstes Jahr wiederzukommen. Melden Sie sich dann bitte im Voraus, sollten Sie Präferenzen betreffend der Zimmerlage haben. Die neuen Stühle im Speisesaal machen in der Tat etwas mehr Lärm als die alten, welche wir hatten, besonders in der Hochsaison ist dies merkbar. Wir sind bemÚht eine Lösung zu finden, damit es beim Abendessen etwas ruhiger ist. Vielen Dank für das Feedback und wir wünschen Ihnen alles Gute! Freundlichst, FRANZISKA MANZ, PR MANAGER, BLAU COLONIA SANT JORDI RESORT&SPA