Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit fragwürdigen 4 Sternen!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient, es ist ziemlich in die Jahre gekommen und lässt an Sauberkeit zu Wünschen übrig, gerade was die Zimmer angeht. Der Speisesaal hat uns überhaupt nicht gefallen, dieser gleicht einer Kantine, wo einfach nur Massen abgefertigt werden sollen.. Es ist laut, ungemütlich und lädt einem leider keinesfalls zum Verweilen ein. Auch das Essen haut einen nicht vom Hocker, eigentlich gibt es fast immer das Gleiche und was abends nicht gegessen wurde, gibt es dann morgens. (z.B Gurken,Tomaten) Das ist leider nicht schön anzusehen. Die Swimmingpools sind extrem gechlort und müssten auch einmal deutlich überholt werden, überall sind Ablagerungen zu sehen. Das Hotel im Allgemeinen ist den Preis definitiv nicht wert!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zuerst hatten wir Zimmer 5020, eine Juniorsuite, in dem Gebäude gibt es aber anscheinend Probleme mit der Feuchtigkeit (riecht modrig und es waren Stockflecken an manchen Stellen), also schaut besser direkt, dass ihr nicht in dem Gebäude unterkommt. Die Situation ist schon länger bekannt, hindert das Hotel aber nicht die Zimmer weiter zu vermieten oder was daran zu ändern. Danach hatten wir das Zimmer 3001, welches besser war. Aber trotzdem wie alle Zimmer sehr in die Jahre gekommen und definitiv keine 4 Sterne wert, besonders nicht für diesen hohen Preis.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Speisesaal, wie schon oben erwähnt, hat es uns gar nicht gefallen. Von acht Tagen Urlaub in diesem Hotel waren wir mindestens 4 Tage auswärts essen, obwohl wir Halbpension gewählt hatten. Es gab oft das Gleiche und die Speisen waren nicht appetittlich angerichtet. Die Atmosphäre glich einer Großkantine, ständiges Stühlegerutsche nervt bereits nach wenigen Minuten und wäre durch kleine Filzgleiter, wie schon mehrfach hier auch angemerkt, zu beheben. Auch die Abräumstationen für das dreckige Geschirr befinden sich an mehreren Stellen im Saal und machen noch zusätzlich Lärm, auch das sollte man in die "Küche" verlagern. Hier kann man einfach nur essen und schnell wieder raus. Jedoch raus geht es oft nicht so schnell, weil sich Schlangen an der Kasse bilden, denn die bestellten Getränke müssen nach Verlassen des Saals direkt bezahlt werden. Unser Tip bucht lieber nur Frühstück und geht ausserhalb Essen!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Uns ist der Service nicht negativ aufgefallen, aber auch nicht positiv! Zum Beispiel haben wir das Zimmer gewechselt, weil es in dem Zimmer (5020) ein Feuchtigkeitsproblem gab und schon modrig gerochen hat. Das schien anscheinend schon ein bekanntes Problem zu sein. Allerdings war dann ein Zimmerwechsel nach etwas Warten kein Problem an der Rezeption, wo übrigens alle deutsch sprechen. Übrigens gab es wohl sehr viele Zimmerwechsel in dem Hotel! Im Speisesaal allerdings ist der Service deutlich schlechter. Zum Teil gab es zum Frühstück keine freien Tische mehr und wenn man sich an einen nicht abgeräumten Tisch setzte, musste man lange auf eine Bedienung warten, obwohl diese einen schon längst wahrgenommen hatte..Extrem nervig, weil man direkt das Gefühl bekommt, dass man nicht Willkommen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, ist aber dennoch gut zu Fuß zu erreichen, sowie die Stadtmitte. Es ist eher ein ruhiges Örtchen, allerdings gibt es genügend Möglichkeiten abends noch auszugehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt in der Anlage mehrere Poolbereiche, alle waren mit ausreichend Liegen und Sonneschirmen bestückt. Was uns allerdings negativ aufgefallen ist , ist dass es sehr unangenehm nach Chlor gerochen hat und viele Ablagerungen in den Pools waren. Der Innenbereich mit mehreren Whirlpools ist eigentlich schön, wenn es auch dort nicht so streng riechen würde..Schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, Wir danken für das Feedback - wir bedauern sehr nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Wir sind uns bewusst, dass wir nicht immer alle Gäste zufrieden stellen können, tun aber unser Bestmöglichstes, um den Gästen die Wünsche von den Lippen zu lesen. Freundlichst, FRANZISKA MANZ, PR MANAGER, BLAU COLONIA SANT JORDI RESORT&SPA