- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser dritter Aufenthalt, zum ersten mal in der Hauptsaison und auch da ist das Hotel empfehlenswert. Der Empfang war sehr freundlich! Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder! Das liegt nicht zu letzt auch an den vielen freundlichen Mitarbeitern, danke Willi & Team und auch ein großes Lob an Antonia und natürlich die Animation. Eine Bitte noch, das Liegen reservieren müsste gemäß dem Hinweisschild auch wirklich unterbunden werden. Es kann nicht sein, daß Gäste an den Strand gehen, sich aber morgens noch die Liegen per Handtuch für die Rückkehr am Nachmittag sichern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Alexandra, Vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob an unsere Mitarbeiter, welche wir gerne weitergeben werden. Melden Sie sich sollten Sie auch nächstes Jahr wiederkommen und eine Zimmerlagenpräferenz haben. Das Reservieren der Liegen ist verboten und unsere Angestellten räumen die Handtücher nach 30min. weg - wobei im Juli und August in der Tat nicht alle Liegenreservierer erwischt wurden - wir sind jedoch immer bemüht dem nachzugehen. Alles Gute und bis bald! Freundlichst, FRANZISKA MANZ, PR MANAGER, BLAU COLONIA SANT JORDI RESORT&SPA