- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum 2. Mal in der Hauptsaison in diesem Hotel und ich finde es einfach hervorragegend organisiert und ein Wunder, wie man es dort schafft, sich trotz so vieler Menschen wohl zu fühlen. Das Hotel ist natürlich sehr familienlastig, insbesondere auch mit Kleinkindern, aber es funktioniert super. Kaum Wartezeiten am Buffett, dank 3 riesieger Speiseräume- mit rundem Buffett. Es wird in 2 Schichten gespeist und man bekommt abends einen festen Tisch und muss sich für eine Zeit entscheiden. ( 18.30 bis 20 Uhr oder 20.30 bis 22 Uhr) Morgens ist freie Platzwahl und man findet auch immer was , da die Räume erst je nach Bedarf freigegeben werden und da die Leute alle unterschiedlich lan schlafen ,gibt es auch kein Platzproblem. Ist der letzte Raum geöffnet wird der erste Raum wieder hergerichtet.. Frühstück gibt es von 8-10.30 Uhr ! Ein weiterer Bonuspunkt ist das Animationsteam, sie sind alle mit Freude und Eifer dabei, es wird für alle Altersklassen was geboten , auch wenn die Eltern den Abend in Ruhe oder beim abendlichen Show-programm verbringen wollen, kümmern sich die Aniamateure mit unterschiedlichen Angeboten (z.b. Kino, Wii-Spiele in Gruppen, Fußball Playstation ab 13 J, Basteln) um die Kinder. Dies ist natürlich auch tagsüber so, auch ein tolles Sportangebot für Erwachsene (Zumba, Pilates, Gymnasia, Spinnig, Volleyball, Fussball, Tennis geg Geb, Tischtennis, Bogenschiessen etc.) Kleinkinder können zur Betreuung abgegeben werden, für die andern gibt es Sportangebote nach Stundenplan, alles frei und ohne Anmeldung, einfach nach Zeit und Lust. Die Unterbringung in 5 Wohnhäusern mit 3 Ebenen ist auch toll. Alles wird von emsigen Putzfrauen den ganzen Tag gereinigt. Zimmer sind mit Kühlschrank und in jedem Gebäude gibt es Wasserautomaten für den plötzlichen nächtlichen Durst. Durch die riesige Anlage sind immer viele Menschen unterwegs und es ballt sich nirgends. Der Strand liegt 1,5 bis 2 km entfernt. Man kann laufen, aber ein Hote -Bus holt stündlich ab oder bringt hin. Erwähnenswert ist auch die Handtuchregelung. Beim Einchecken bekommt man pro Gast eine Handtuchkarte, die wird am Pool gegen ein Handtuch eingetauscht (auch Termine Massage etc. und Sauna möglich) , sobald die Tücher nass sind können sie gegen frische umgetauscht werden. Bei der Endabrechnung gibt man die Karten ab und alles ist klar, fehlt eine Karte werden pro Handtuch 20 Euro fällig. Man kann diese auch mit zum Strand nehmen. Zusätzlich zahlt man am Ende die Getränke vom Abendessen und auch die an der Poolbar bzw. Poolbistro am Tag oder Abend. Hier kann man wählen, ob man immer mit Zimmerkarte bezahlt oder immer bar bezahlen möchte. Auf jeden Fall bekommt man immer die Rechnung ausgehändigt und kann am Ende die Gesamtsumme nachvollziehen. Für uns war es wieder ein perfekter Urlaub dort..(mit Kind 11J.) Es waren auch viele Angestelle von vor 2 Jahren noch dort und alle sind super nett !!! Reisende ohne Kinder gibt es eigentlich kaum insofern wird es für solche nicht unbedingt geeignet sein. Es gibt viele deutsche Gäste, aber auch Franzosen und einige Amerikaner, weniger Briten. Im Hotel kommt man mit deutsch und englisch gut durch. cu
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Imme |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Imme, Vielen Dank, dass Sie sich so ausfÜhrlich Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten und wir danken für Ihre Treue. Wir hoffen Sie auch ein 3.Mal nächstes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Eine kleine Verifikation; Das depot der Badetücher beträgt 10€. Beim Check-in erhalten die Gäste pro Person ein Badetuch-Karte, welche Sie im Club-hOUse gegen ein Badetuch einlösen können. Juli und August sind in der Tat die Monate, wo wir hauptsächlich Familien beherbergen. In der Nebensaison haben wir jedoch sehr viele Päärchen, Pensionierte und viele Sportler, durch die diversen Sportangebote, welche wir und die Umgebung zu bieten hat. Wir freuen uns Sie hoffentlich nächstes Jahr wieder zu sehen und grÜssen Sie freundlichst, FRANZISKA MANZ, PR MANAGER, BLAU COLONIA SANT JORDI RESORT&SPA