Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel in wunderschöner Gartenanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes Hotel in wunderschöner Gartenanlage leider aber mit einigen Mängeln wie z.B. der Service im Restaurant mit zu wenig Personal und Gästen die keine Regeln bzgl. Kleidung und entsprechendes Benehmen haben. Viele Kinder rennen im Restaurant umher und es ist ziemlich laut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegte, moderne Zimmer mit teilweise offenen Badezimmern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität der Speisen ist gut, hat aber im Vergleich zu früheren Jahren etwas nachgelassen, Atmosphäre im Speisesaal leider zu laut und die Terrassenplätze sehr begehrt , aber leider zu wenig


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant bemüht aber ziemlich überfordert, da viel zu wenig Personal, Rezeption hilfsbereit und freundlich, Zimmermädchen sehr freundlich und die Reinigung der Zimmer ist hervorragend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 10 min Weg zu den Stränden in der Nähe, zum Es Trenc gibt es einen Hotelshuttle, der alle halbe Stunde fährt, Bushaltestelle in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sauber und sehr schön, Fitnesscenter sehr gut und neue Ausstattung, Animation für Kinder sehr gut, Sportangebote wie Pilates, Yoga Wassergymnastik sehr wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susi, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre ehrlichen Anmerkungen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser gepflegtes Hotel, die schöne Gartenanlage, die modernen Zimmer sowie unser Sport- und Animationsangebot gefallen haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie mit der Zimmerreinigung und der Freundlichkeit unseres Personals an der Rezeption und im Housekeeping so zufrieden waren. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zum Service im Restaurant und zur Atmosphäre während der Mahlzeiten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, insbesondere in Bezug auf das Personal im Restaurant sowie die Einhaltung von Verhaltens, und Kleidungsempfehlungen unserer Gäste. Unsere Gäste sollen sich wohlfühlen, und wir arbeiten stetig daran, sowohl die Organisation als auch die Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, Sie von einem rundum positiven Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Experience Team, Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa.