- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschöne Anlage. Auch für Familien mit kleinen Kindern ganz toll. Wunderschöne Zimmer, mir kam alles neuwertig vor. Das Essen auch prima.
Ich bräuchte einen Topper, welcher auch sofort eingebaut wurde. Es gab auch ein Upgrade auf ein großes Zimmer. Alles ganz toll. Überall waren Aufzüge.
Da wäre noch etwas Luft nach oben. Im Hotel gaben sie leider nicht alle Tische frei. Somit hatten wir es als Familie schwer Platz zu finden und wenn, nicht alle zusammen, da es nur vierer Tische gab. Das war etwas mühsam. Das Personal dort war bemüht. Das Frühstück war super!! Die Dame an der Eierstation ist hervorzuheben.
Es lief alles einwandfrei.
Wir hatten super Wetter und waren als große Familie unterwegs, sechs Erwachsene und zwei Kleinkinder. Schade war nur, das ausgerechnet der Kinderpool nicht beheizt war. Wir hatten Leihwagen dabei und konnten viel erkunden. 15 Minuten zu Fuß kam man zum Hafen. Dort ein schöner Sand Strand. Liegen und Schirme ausreichend zum ausleihen. Auch für die Kleinen herrlich. Das Städtchen ist auch sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ja, die lieben Tennisspieler. Beim Abendessen merkte man doch sehr wie sie sich von Kindern gestört fühlen. Dann darf man in einem Familienhotel keinen Urlaub machen. Was machen die, wenn die Ferien kommen? Die Poolbar war der Hammer. Die Jungs dort mixten wirklich sehr gute Cocktails, und dort an der Theke war es wunderbar. Unser Sohn ging regelmäßig zum Training und er sagte, das Fitnessstudio sei super bestückt und tip-top sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Monika, Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohlgefühlt haben, insbesondere in Bezug auf die schöne Anlage, die modernen Zimmer und den reibungslosen Service. Toll, dass auch unser Team direkt auf Ihre Wünsche reagiert hat, z. B. mit dem Topper und dem Zimmer-Upgrade – genau so soll es sein. Wir bedauern jedoch, dass Sie beim Abendessen nicht immer einen geeigneten Platz für die gesamte Familie finden konnten. Ihr Hinweis zur eingeschränkten Tischverfügbarkeit ist sehr wertvoll für uns und wir werden intern besprechen, wie wir gerade für größere Familien in Zukunft bessere Lösungen anbieten können. Schön, dass Sie trotz allem das Frühstück und unseren Service im Restaurant positiv hervorheben – besonders das Lob an die Kollegin an der Eierstation geben wir gern weiter. Auch Ihr Feedback zum Kinderpool und zum Verhalten mancher anderer Gäste nehmen wir ernst. Wir verstehen sehr gut, dass ein Familienhotel Rücksicht und Toleranz von allen Seiten braucht – besonders im Miteinander. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder mit der ganzen Familie bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht dann mit einem beheizten Kinderpool und mehr freien Tischen zum Abendessen. Herzliche Grüße Ihr Gast Experience Team, Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa.