Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Ganz schlechter Start
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Hotel im Rahmen einer Pauschalreise im Mai gebucht, bei Anreise im Oktober. Da unser Flug planmäßig erst um 22 Uhr in Palma landen würde, informierten wir das Hotel zwei Wochen vor Ankunft über ein spätes Eintreffen. Wir erhielten daraufhin vom Hotel eine Bestätigung "Kein Problem". Als wir gegen Mitternacht im Hotel eintrafen, wurde uns jedoch mitgeteilt, das Hotel sei komplett ausgebucht und wir müssten die erste Nacht in einem nahe gelegenen anderem Hotel verbringen, zu dem wir dann transportiert wurden. Das war nach langer Anreise und der Freude endlich ins Bett zu kommen und den Urlaub zu beginnen, ein extrem schlechter Start. Das Hotel selbst können wir durchaus empfehlen (sehr gutes Essen, freundliche Mitarbeiter). Solche Managementfehler (oder auch geplante Überbuchungen) dürfen jedoch auf keinen Fall vorkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung und entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals vielmals, dass wir bei Ihrer Anreise überbucht waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem wieder besuchen würden, und einen im voraus mitgeteilten Zimmerwunsch gerne berücksichtigen. Vielen Dank im voraus für Ihr Vertrauen und freundliche Grüsse.