- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Hotel im Rahmen einer Pauschalreise im Mai gebucht, bei Anreise im Oktober. Da unser Flug planmäßig erst um 22 Uhr in Palma landen würde, informierten wir das Hotel zwei Wochen vor Ankunft über ein spätes Eintreffen. Wir erhielten daraufhin vom Hotel eine Bestätigung "Kein Problem". Als wir gegen Mitternacht im Hotel eintrafen, wurde uns jedoch mitgeteilt, das Hotel sei komplett ausgebucht und wir müssten die erste Nacht in einem nahe gelegenen anderem Hotel verbringen, zu dem wir dann transportiert wurden. Das war nach langer Anreise und der Freude endlich ins Bett zu kommen und den Urlaub zu beginnen, ein extrem schlechter Start. Das Hotel selbst können wir durchaus empfehlen (sehr gutes Essen, freundliche Mitarbeiter). Solche Managementfehler (oder auch geplante Überbuchungen) dürfen jedoch auf keinen Fall vorkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ute, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung und entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals vielmals, dass wir bei Ihrer Anreise überbucht waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem wieder besuchen würden, und einen im voraus mitgeteilten Zimmerwunsch gerne berücksichtigen. Vielen Dank im voraus für Ihr Vertrauen und freundliche Grüsse.