Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut geführtes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist gut geführt, in den Zimmer hapert es eine wenig mit der Sauberketi und die Ausstattung der Zimmer haben die besten Jahre hinter sich. Hier besteht Handlungsbedarf und auch mit der Sauberkeit in den Zimmern bedarf es mehr Gründlichkeit. Bei der Halbpension ist beim Fühstück und Abendessen große Auswahl vorhanden und es mangelt an nichts. Selbst Vegetarier kommen hier voll auf ihre Kosten. Das Personal ist sehr freundlich und immer sehr hilfbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, wir danken Ihnen für Ihre positive Berwertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Entschuldigen Sie bitte die mangelhafte Reinigung Ihres Zimmers, wir versuchen jeweils, diese mittels der Fragebogen auf den Zimmern zu kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch bei uns mit einem top gereinigten Zimmer von unserem Service überzeugen zu dürfen. Freundliche Grüsse.