Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Große Katastrophe
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ankunft Samstag, 04.09.2010, Abendessen nicht vor genau 20:30, ok. Am Abend sehr nette Belegschaft an der Poolbar, Sonntag Frühstück ok. Ganz liebevolle Kinderbetreuung, sehr schöne Hotelaußenanlage, da alter und gepflegter Baumbestand, viel Grün, tut gut ! So Abend, die Kinder hatten am Mittag nicht geschlafen, also gingen wir in der ersten Schich zum AE 18:30 und schon an diesem 2. Abend begann der Spießrutenlauf, welcher sich noch drastisch zuspitzen sollte. Nicht einmal das Wasser zum AE ist frei bei einem 3000€ Halbp.urlaub 2 Erw, 2 Kinder 2, 4 Jahre alt, 12 Tage. Ständige Zwangsumsetzungen beim AE, verweigerter Service, nicht gedeckte Tische, pampiges Personal, keinen Kaffee zum Frühstück, fehlendes Besteck, kein Zucker, keine Milch etc, verdorbener O-Saft, 2 Tage Durchfall, super !!! Eiskalte Luft fällt aus der Klimaanlage, und schon am 2. Tag sämtliche Kinder im Hotel Husten und Schnupfen. Ohne auch nur ein bischen anspruchsvoll zu sein, das Essen ist für 4 Sterne absolut minderwertig, langweilig und alt (völlig vertrocknetes Brot, Schlabberkaffee etc.) Eine Stunde vor off. Ende der Frühstückszeit beginnt das Personal zuverlässig das Buffet ab zu räumen, und dabei gibt es über Mittag nicht mal etwas zu essen dort. Macht also viel Spaß, den Kinder ein Müsli ohne Schüssel und Milch zu zu bereiten. Als mir dan am 8. Tag endlich der Kragen geplatzt ist, durfte ich mir von der Hotelleiterin vorwerfen lassen, daß wir ja ständig unerlaubt zu unterschiedlichen Zeiten zum Essen kommen würden, uns aber zu entscheiden hätten und es somit einzig und allein unsere Schuld wäre. Keine Entschuldigung, keine Einsicht, im Gegenteil, sie forderte mich auf, sie zu verstehen, versicherte mir aber schließlich, daß wir uns darauf verlassen könnten, daß ab sofort unser Tisch Nummer 328 immer eingedeckt sein wird. An diesem Abend gingen wir auswärts essen, damit wir unsere Lebensqualität nicht weiter auf Grund der Idee des Mißmanagements einbüßen mussten. Am nächsten Morgen war unser Tisch 328 abermals von allen guten Geistern verlassen. Der Tischzuweiser meinte wir könnten diesen oder jenen oder sonst irgend einen Tisch haben...(einer war noch frei und gedeckt) Die baul. Substanz ist sehr angegriffen, Außentüren verabschieden sich aus der Wand, in der Fernbedienung des TV Gerätes befinden sich ausgelaufene Batterien, spanisch sprechen mit dem Personal ist unerwünscht, Zimmer sind sehr hellhörig, Reinigungspersonal auch deutlich unterbezahlt, ist aber freundlich. Laut eines Aufklebers im Badezimmer, hat Mallorca ein Wasserproblem, man sollte daher keines verschwenden, Tennisplätze werden ständig bewässert, andere Bew.systeme laufen permanent auf Wege etc. aus, Klospühlungen laufen einfach dauerdurch. Im Großen und Ganzen ist ein für Entspannung sorgender Urlaub nur für völlig unbewuste Menschen möglich, also viel Spaß ! alles, nur nicht dieses Hotel! Es gibt bestimmt viele bessere, erkundigt Euch gut, Blau Hotels sind echt übel !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • übel, in diesen ``Betten`` kann nicht einmal ein Toter schlafen !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • übel, da verdienen auch nur auf einer Yacht sitzende, das Personal hat keinen Grund, gute Arbeit zu machen.


    Service
  • Schlecht
  • bis auf Ausnahmen an der Poolbar und bei der Kinderbetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wirklich schön, nette Strände gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nett, super Kinderbetreuung, viel Abendprogramm auch mit Kindertheater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir können uns nicht erklären, was bei Ihnen beim Abendessen passiert ist, die Gäste können auslesen welche Sitzung sie möchten beim Abendessen und bekommen einen nur für sie reservierten Tisch, welcher immer gedeckt für sie zur Verfügung steht. Die Getränke sind grundsätzlich in den Hotels mit Halbpension nicht inbegriffen wie Sie richtig sagen. Beim Frühstück kann man sich setzen wo man möchte (kein reservierter Tisch) zwischen 08.00 und 10.30h. Das Frühstücksbuffet wird nicht vor 10.30h abgeräumt. Die Gäste, welche über Mittag etwas essen möchten, können das in unserer Snackbar/Pizzería am Pool.