- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum wiederholten Male in Colonia. Hotel und Einrichtung gut; wie in den vorherigen Bewertungen beschrieben. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer stand stand bereits um 6:30 Uhr zur Verfügung und konnte auch am Abreisetag über den normalen Check Out genutzt werden. Sehr persönliche Betreuung durch die Mitarbeiter. Der Ort entwickelt sich. Ob zum Besseren bitte selbst entscheiden. Es Trenc ist nicht mehr der Geheimtipp. Entsprechend eröffnen mehr Bars / Restaurants im Ort und die Ruhe und Beschaulichkeit läßt etwas nach. Der Strand wurde zum Ende meiner Woche von Seegras gereinigt. Hätte gut auch eher passieren können, aber Wind und Wellen machen das wohl zu einer täglichen Aufgabe. Es wird allgemein voller!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 87 |
Lieber Holger, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. In der Tat ist der Es Trenc Strand nicht mehr ein Geheimtipp jedoch trotzdem empfehlenswert. Die vielen kleineren und grösseren Buchten an der Ostküste oder das Naturschutzgebiet am Hafen Colonias bieten ebenfalls wunderschöne Strände. Es freut uns sehr, dass Sie das frühe Check-in geschätzt haben. Die offiziellen Zeiten für Check-in sind 14.00 und Check-out 12.00. Sollten die Zimmer bereits vorher frei sein, bemühen wir uns natürlich, wie in Ihrem Falle, die Zimmer vorher frei zugeben. Alles Gute für Sie und wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Resort begrüssen zu dürfen. Bestens, Ihr BLAU COLONIA SANT JORDI TEAM Franziska Manz, Public Relations Manager