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Anna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Mittelklasse Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Leider haben wir kein nicht allzu ruhiges Zimmer (Außenlüftung am Gebäude sehr laut)bekommen (obwohl bereits im Februar gebucht u.schriftlich vom Reisebüro per Mail gewünscht bzw. Dem Hotel mitgeteilt wurde). Konnten aber am nächsten Tag problemlos noch ein anderes Zimmer bekommen. Da wir schon mindestens zwischen 8-10 mal in diesem Hotel abgestiegen sind, hätten wir zumindest mal ein Dankeschön erwartet???? Auch eine kleine Flasche Wasser wäre schön gewesen, nachdem wir erst um ca. 12.30h nachts im Hotel ankamen. Leider ist der Kampf am Frühstücksbüffet fast unerträglich, man ist ca. 15-20 Minuten nur beschäftigt alle Sachen (z.B. Brot,Käse/Wurst, Marmelade, Müsli usw. zusammensuchen. Dann das Anstellen am Kaffeeautomaten (von dehnen eine immer defekte war) und an den Eiern haben mich fast am Rande des Wahnsinns gebracht. Früher gab es Thermo-Kaffeekannen die schon fertig gefüllt waren und man sich nehmen konnte. Auch für Tee waren keine Kännchen vorhanden, du musstest Tasse für Tasse immer wieder anstellen. Einfach nur nervig ???? Fazit: da es nicht mehr unter Schweizer Leitung (jetzt wohl Barcelo) ist, nehmen wir Abschied von diesem Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Anna, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback zu geben. Wir schätzen es sehr, da es uns hilft, unser Hotel zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Zimmer und dem Frühstücksbuffet erlebt haben. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen, dass nach einer langen Anreise eine kleine Aufmerksamkeit, wie eine Flasche Wasser, sehr geschätzt worden wäre. Ebenso bedauern wir die Probleme beim Frühstücksbuffet, insbesondere das Warten an den Kaffeeautomaten und das Fehlen von Teekännchen. Wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Loyalität, dass Sie uns bereits 8-10 Mal besucht haben, und bedauern sehr, dass Sie sich diesmal enttäuscht fühlen. Ihre langjährige Treue hätte natürlich anerkannt werden sollen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft dennoch eine weitere Chance geben und wir Sie wieder als Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aron Hoogewerf, Guest Experience.