- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das überwiegend von deutschen Urlaubern besuchte Hotel ist sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß. Teilweise ist ein altersbedingter Verschleiß der Einrichtungen erkennbar, was unsere Urlaubsfreude jedoch nicht trüben konnte. Das allgemeine Preis-/ Leistungsverhältnis passt.
Die Zimmer sind sauber und bis auf die harten Matratzen (wir konnten eine weiche Auflage bekommen) in Ordnung. Die Zimmer-Eingangstüre klemmte, was mich persönlich aber nicht störte.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und die Qualität der Speisen ist gut. Das Personal macht auch bei großen Arbeitsanfall einen ausgeglichenen Eindruck.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntnisse in deutsch sind von den Angestellten an der Rezeption sehr gut. Der Bitte nach einem Zimmerwechsel wurde prompt entsprochen, da wir unser Zimmer anstelle im Erdgeschoss lieber im 1. Stock wollten.
Den kostenlosen Shuttle-Bus zum Strand "Es trenc" haben wir genutzt und finden, dass dies eine sehr angenehme und entgegenkommende Einrichtung durch die Hotelleitung ist. Die Einkaufsmögichkeiten im Ort sind begrenzt, aber wer will kann ja nach Palma fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anination ist unaufdringlich. Liegestühle und Schirme sind ausreichend vorhanden. Die Wassertemperatur der Pools könnte nach meinem Empfinden etwas wärmer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |