- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Stammgäste, wir kommen jedes Jahr für mindestens ein paar Tage in dieses Hotel. Wie immer Anlage, Essen, Kinderbetreuung TOP! Leider musste ich Atmosphäre im Restaurant als "schlecht" bewerten, da wir morgens eine HALBE STUNDE draußen bei 15° anstehen mussten, bevor jede Familie einzeln zum Tisch geführt wurde. Natürlich kann es in den Osterferien bei Vollbelegung zu Engpässen kommen, aber nach 30 Minuten anstehen zu einem noch nicht abgedeckten Tisch geführt zu werden ist vollkommen inakzeptabel. Einen solchen Tisch kann ich mir auch ohne Wartezeit selbst suchen. Trotz Beschwerde keine Besserung - daher miese Bewertung! Das Zimmer habe ich ein wenig abgewertet, da wir ein Problem hatten nachts sinnvoll zu lüften. Die "Klimaanlage" hat trotz individueller Einstellmöglichkeit im Zimmer nur sehr warme Luft in das Zimmer gepustet, so dass es viel zu warm wurde. Ein Fenster war nicht vorhanden, nur eine Tür zur Terrasse, die wir dann nachts offenstehen lassen mussten. Ein komisches Gefühl, zumal bekannt ist, dass in dieser Anlage schon häufiger eingebrochen wurde. Bis auf diese beiden Punkte ein SUPER HOTEL mit einem tollen und sehr motivierten Team!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Herr Peter und Familie, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen erneut gefallen hat bei uns und entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit fürs Frühstück am Ostersamstag. Wie Sie vielleicht am Abend auf unserem Anschlag gelesen haben, hatten wir ein elektrisches Problem im 3. Speisesaal und mussten diesen deshalb vorzeitig schliessen, was zu der langen Wartezeit geführt hat. Am Ostersonntag musste man auch noch etwas warten wegen der vielen Gäste, aber nur noch ca. 5 Minuten, was sicher auch nicht angenehm, aber grad noch zumutbar ist, danach gab es keine Wartezeiten mehr. Unsere Klimaanlage/Heizung kann entweder auf warm oder dann auf kalt gestellt werden. Da die Nachttemperaturen im Moment noch eher kühl sind, steht sie noch auf warm, d.h. es ist dann nicht möglich, damit zu kühlen. (Die Maschinen müssen für das ganze Haus umgestellt werden). In diesem Fall könnten Sie aber den Deckenventilator anstellen, diesen benützen auch viele Gäste im Sommer, welche nicht so gerne Aircondition haben zum schlafen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz dieser 2 Kritikpunkte in näherer Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen im voraus für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Liebe Grüsse.