- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren als Pärchen im Juni 2023 dort. Wo fang ich an? Das Hotel ist an sich nett gemacht, die Anlage ist schön gestaltet. Wir waren in Block 5 untergebracht, das Ambiente ist eigentlich schön. Ich fange mal vorne an, also bei der Rezeption. Wir wurden von einer Dame empfangen, sie war nett aber das war es auch. Es ist noch ein junger Mann dort tätig, der sehr arrogant rüberkommt, er hat kein lächeln auf den Lippen und grüßt auch nicht, weder an der Rezeption, noch wenn er mit dem Buggy unterwegs ist. Negativ ist auch, das man bei den Temperaturen seine schweren Koffer durch die hügelige Anlage ziehen muss. Es sind wie gesagt Buggys vorhanden und für diese Hotelkategorie, sollten die Koffer zum jeweiligen Block gefahren werden. Wir beobachten Familien, wo der Vater 2 Koffer zieht, die kleine Tochter muss den Buggy schieben und die Mutter schleppt das Baby jnd zieht den 3. Koffer und das bei 30 Grad. Das ist definitiv ein sehr schlechter Service!!! Jetzt komm ich zu den Zimmern. Die Betten quietschen laut, sobald man sich Nachts dreht, der Tresor kostet 5€ am Tag, was ich auch unverschämt finde. Aber das schlimmste ist das „Badezimmer“. Eigentlich gibt es kein Badezimmer. Das Waschbecken ist direkt im Schlafzimmer, die Dusche ist rechts davon und links das WC. Es sind keine richtigen Türen und dann auch nur Glas. Das ist total doof gemacht. Mir ist auch aufgefallen, das dickere Menschen hier keinen Spaß hätten, denn die WC Tür geht nur nach innen auf und da der Raum sehr klein ist, könnten dicke Menschen, die Tür garnicht schließen. Ein absolutes No Go ist, dass es keine Toilettenbürste gab. Da habe ich kein Verständnis für und ich muss auch nicht zur Rezeption und danach fragen. So etwas gehört für mich zum guten Standard dazu. Das Essen war ok. Abwechslung gibt es nicht wirklich, es ist auch nicht wirklich heiß. Der Kaffee ist furchtbar stark und die Säfte sind schrecklich. Das Rührei ist wirklich wie aus einer schlechten Kantine. Das Personal im Restaurant ist allerdings sehr freundlich. Wir würden allerdings nicht nochmal wiederkommen.
Wie oben beschrieben, war alles nicht so toll.
Kalt Keine große Abwechslung Schlechter Kaffee
Rezeption ist schlecht Bewertet Restaurant wird gut bewertet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, zunächst einmal danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr konstruktives Feedback zu geben, denn es hilft uns zu verstehen, wie Ihr Aufenthalt in unserem Hotel war. Wie Sie bereits erwähnt haben, sind die Hoteleinrichtungen in Ordnung, und das liegt daran, dass wir ein gutes Team haben, das sich um die Instandhaltung kümmert. Es tut unserem Team sehr leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie mit der Rezeption und dem Zimmer hatten. Wir sind gerade dabei, die Toilettenbürsten im Zimmer anzubringen und hoffen, dass wir dieses Problem so schnell wie möglich lösen können. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie nicht in der Lage waren, das Essen am Buffet zu genießen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen haben und sie an unser Management weiterleiten werden, um die oben genannten Punkte zu beheben und unseren anderen Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten, die in unserem Hotel aufgetreten sind, entschuldigen, da es für uns sehr wichtig ist, das in uns gesetzte Vertrauen zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in naher Zukunft ein besseres Blau-Erlebnis bieten zu können und hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Mit freundlichen Grüßen Aron Hoogewerf Gäste-Manager