Wir, Stammgäste im 7. und letztem Aufenthalt! Wir haben einfach nur Mitleid, mit den ehemalig motiviertem Personal (Servicekräfte und Animateure) und der ehemalig tollen Anlage, Dienst einer Kuh verglichen werden kann, die nicht maximal gemolken wurde, sondern wohl ausgeschlachtet wird! Traurig aber wahr. Willkommen in der Welt des Kapitalismus!
Unfassbar, schämt Euch oberes Blau Management! Wie kann man Gäste in einem Vier-Sterne-Haus in solch desolaten Zimmern noch mit einem ruhigen Gewissen empfangen? Im Badezimmer fallen (aus heiterem Himmel!) Rigipsplatten von der Decke, die Klimaanlage funktioniert nur in einem der beiden „Suite-Zimmer“.. von verzogenen Schranktüren, nicht schließenden Türen, defekten Toilettenspülungen und kaputteb Lichtschaltern abgesehen.. Die Reinigungskraft war innerhalb 8 Tagen ganze 2 mal in unserem Zimmer! Ohne Worte, wenn wir im unserem Urlaub (noch 6 Tage verbleibend) eine Bewertung schreiben.. anstatt unseren Urlaub zu genießen
Unfassbar, schämt Euch oberes Blau Management! Wie kann man die Servicekräfte innerhalb einem Jahr so wegrationalisieren???? Es fehlt an Gärtnern/Anlagenpflegern (die Liegestühle, die Fliesen am Pool-waren nie zuvor so dreckig mit Vogelkacke, Sand und Schlammspuren) - wir sind das 7. Mal hier und haben so etwas nochmal erlebt! Wie sind nicht pingelig, aber Barfußlaufen ist nicht und sich auf derart „versiffte Liegen“ zu legen, ist einfach fies! Ohne Worte, wenn wir im unserem Urlaub (noch 6 Tage verbleibend) eine Bewertung schreiben.. anstatt unseren Urlaub zu genießen
Zur Lage wurden bereits viele Angaben gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | DaBe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, zuallererst, es tut uns sehr leid, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi entschieden haben, und wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, da sie ein Instrument zur Verbesserung unseres Service sind. Abgesehen davon hat die Hotelleitung unter allen Umständen versucht, Sie zu kontaktieren, aber mit den Daten, die wir haben, war es unmöglich, Sie zu identifizieren. Wenn Sie also so nett sind, kontaktieren Sie uns bitte, nachdem Sie unsere Antwort gelesen haben. Wir hören Ihnen gerne zu und kümmern uns persönlich um Ihre Beschwerden. Beste Grüße Francisco García GEX Manager