- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine große, parkähnliche Hotelanlage mit großer Poollandschaft. Ein eigenes SPA Gebäude mit gut ausgestattetem Fitnessraum, Tennisplätze und einen Fußballplatz. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da uns die klassischen Hotelklötze nicht sonderlich gefallen und die guten Bewertungen über das Essen und den Service uns überzeugt haben. Unsere Erwartungen wurden hier auch erfüllt, man sieht aber an einigen Stellen muss dringend renoviert werden, wenn das Hotel seinen Standard halten möchte.
Die Zimmer haben Klimaanlage, Kühlschrank und Flat-TV mit deutschen Sendern. Hotelsafe kostet 50€ für zwei Wochen, was wir als teuer empfunden haben. Zimmer waren sauber. Bad könnte auch eine Renovierung vertragen (dunkle Fugen, ).
Reichhaltiges Buffet (Frühstück und Abendessen), da ist für jeden was dabei. Jeden Tag frisches Obst (Ananas, Melone), frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch, Salatbuffet, Brötchen oder Brot, Desserts. Großes Weinangebot. Den zahlreichen Bewertungen über das gute Essen können wir uns voll anschließen! Das Restaurant am Pool (Mittagessen) kann da nicht mithalten, da wir aber viel unterwegs waren für uns kein großer Nachteil. Alternativ kann man sich auch im Ort was holen. Die Pizzeria Vesuvio ist in 10Min zu Fuß zu erreichen. Hier gibt´s z.B. Pizza aus dem Steinofen.
Personal immer freundlich und aufmerksam.
Transferzeit ca. 40Min vom Flughafen, Kostenloser Busshuttle zum Strand für Hotelgäste, Ortskern in 10Min zu erreichen. Tolle Hotelanlage, mit großem Pool. Der Pool müsste aber mal dringend renoviert werden, fehlende Fliesen oder abgeplatzte Farbe an der Poolbar sind nicht zu übersehen und mindern den sonst guten Eindruck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze, Fußballplatz (Kunstrasen) und klimatisierter großer Fitnessraum. Tolle Poollandschaft, an der aber dringend renoviert werden müsste, z.B. Farbe an der Poolbar platzt ab und im Pool fehlten stellenweise Fliesen. Animationsteam bzw. das Programm hat uns insgesamt nicht wirklich überzeugt, war aber für uns auch kein Entscheidungskriterium.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Sehr geehrter Herr Florian; Zunächst einmal danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi mitzuteilen. Ihre konstruktiven Kommentare sind unwichtig, damit wir den Service verbessern können, den wir unseren Gästen bieten möchten. Vielen Dank dafür. Es ist eine sehr erfreuliche Erfahrung zu lesen, dass es während Ihres Aufenthalts viele positive Aspekte gab, einschließlich unserer Buffets, des SPA und unseres Personals. In der Tat sind wir uns bewusst, dass eine Renovierung notwendig ist und wir hoffen, Ihnen in naher Zukunft einige Bereiche wie Schwimmbäder und renovierte Zimmer, frisch und aktuell, anbieten zu können. Dafür arbeiten wir intensiv. Wir bedauern, dass Sie nicht im Voraus über mögliche Zusatzleistungen wie den Service (Safe, Minibar ...) informiert wurden. Seien Sie versichert, Ihre Kommentare werden berücksichtigt und wir werden uns so weit wie möglich verbessern. Ich danke Ihnen nochmals für das Kompliment an unsere Mitarbeiter und hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Besuch begrüßen zu dürfen und Ihnen eine neue und verbesserte Erfahrung in den Blau Hotels zu anbieten. Beste Grüße Francisco García GEX Manager