- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und gut ausgestattetes Hotel. WiFi im kompletten kostenlos. Kein all inclusive Hotel. Gästestruktur zu unserer Jahreszeit waren Deutsche und Österreicher. Unbedingt einen Mietwagen nehmen und die Insel erforschen, denn es gibt nicht nur den Ballermann und die Schinkenstraße auf der Insel die wirklich sehenswert ist
Auch hier alles was man sich vorstellen kann, aber die Zimmer sind wirklich sehr klein. Zur Sauberkeit die wirklich unterirdisch war, habe ich ja schon oben weiter geschrieben von daher auch hier weniger Sonnen bei der Bewertung.
Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Bar und eine Pizzeria wo man zu Mittag essen und Kaffee trinken kann. Das Abendessen wird aus Platzgründen aufgeteilt in zwei Zeiten. Einmal von 18.00 Uhr-19.30 Uhr und von 20.00 Uhr-21.30 Uhr. Das Essen ist abwechlungsreich und sehr schmackhaft. Das Trinken muss man zum Abendessen extra bezahlen, was uns bei gebuchter Halbpension sehr verwunderte. Wir dachten das bei Halbpension zum Essen wenigstens ein Getränk gehört. Im Reisekatalog ist dieses aber auch nicht extra festgehalten worden. Die Preise pro Getränk betragen 3€.
Pro: Der Service und die Freundlichkeit im Restaurant sind sehr gut. Es können alle sehr gut deutsch. Ein Arzt ist im Hotel und es gibt auch eine Kinderbetreuung. Contra: Die Zimmerreinigung war sehr miserabel, zumindest bei uns im Block. Einen Besen, oder einen Wischlappen hat das Badezimmer nach unserer Meinung die ganze Woche nicht gesehen. Haarkollektionen vom Vorgänger mit inbegriffen. Die Gardinen könnten auch mal gewaschen werden, denn die standen vor Dreck. Außerdem hat unser Zimmer die ersten drei Tage sehr muffig gerochen, was auch nach längerem Lüften nicht weg ging. Die Rezeption ist zwar sehr freundlich und man tut so das man sich bei einem Anliegen drum kümmert, aber dabei bleibt es dann -> ohne Ergebnis. Mit einem gekonnten Lächeln, versucht man dann das die Sache so bleibt wie sie ist und gut. Wenn alles so gut sein würde wie der Service, würde ich die volle Punktzahl Sonnen geben, darum dieses Ergebnis.
Das Hotel ist etwas abgelegen, aber nicht weiter erwähnenswert von der Ortschaft. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 800m und zum Flughafen ca. 50km. Einkaufsläden, Bars, Supermärkte und Restaurants sind alle in Colonia Sant Jordi vorhanden die ca 500m entfernt sind. Zwar hatten alle Restaurants und Bars im Ort zu unserer Reisezeit geschlossen, was uns aber nicht weiter störte. Eine Auto-und Motorradvermietung befindet sich im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles vorhanden was man sich vorstellen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian + Jessyca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Christian und Familie, danke für Ihren Kommentar, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedauern, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Vielleicht können Sie uns Ihre Zimmernummer mitteilen zum kontrollieren, da die Vorhänge im Winnter gewaschen wurden. Auch werden die Zimmer täglich feucht gewischt. Wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, hätte Ihnen die Rezeption normalerweise einen Zimmerwechsel angeboten, aber vielleicht war das für Sie nicht interessant? Auf jeden Fall würden wir uns sehr freuen, Sie nocheinmal in unserem Resort willkommen zu heissen und dann von unserem normalerweise ebenfalls guten Zimmerservice überzeugen zu können. Danke und freundliche Grüsse.