Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 4 Wochen • Sonstige
Sparen am falschen Ende?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Blau Hotel in Colonia San Jordi war im März 2019 zum 5. Mal und dreimal für vier Wochen nacheinander der Einstieg in unsere Tennis 🎾 Freiluft Saison. Wegen des Trainings mit JÖRG SCHEIDHAUER sind wir jedesmal wieder gekommen .Der Traingsplatz war stets präpariert, der Trainer selbst fachlich und spielerisch ausgesprochen qualifiziert und engagiert. Die Naturanlage des Resorts ist herrlich und äußerst gepflegt. Demgegenüber sind die Zimmer und Bäder deutlich in die Jahre gekommen und entsprechen nicht mehr heutigem Standard. Am Deutichsten verschlechtert hatte sich für uns die Situation im Restaurant bei den Mahlzeiten.Die Produktqualität des Essens und die quantitative personelle Besetzung im Speisesaal entsprachen nicht mehr dem Standard der Vorjahre! Das vorhandene Personal war immer freundlich und äußerst engagiert. Keinen Gefallen hat sich das Management mit der Anpreisung als Family Hotel getan: Unruhe,Lärm und das Schreien der vielen Klein- und Kleinstkinder beeinträchtigten nahezu jedes Früstück und Abendessen. Ohne Jörg und seine tollen Trainerqualitäten würden wir uns schweren Herzens nicht mehr für dieses Hotel entscheiden !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Sehr geehrter Herr Wolfgang! Vielen Dank für die Zeit, in der Sie Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Blau Colonia Sant Jordi geteilt haben. Wir sind immer offen für Ihre konstruktiven Kommentare, da wir dadurch die Erfahrung, die wir für unsere Gäste schaffen, kontinuierlich verbessern können. Andererseits ist es sehr schön zu wissen, dass wir im Sportbereich Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ich möchte Ihnen auch mitteilen, dass in naher Zukunft die umfassende Renovierung unseres Hotels geplant ist. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen voll erfüllen werden. Es wird uns eine Freude sein, Sie noch einmal persönlich zu begrüßen Beste Grüße Francisco García GEX Manager