- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne grosse Hotelanlage mit insgesamt fünf 2-3 stöckigen Gebäuden. Zustand der Zimmer allerdings teilweise nicht ganz okay. Toilettenspülung meist ohne Druck, man musste teilweise minutenlang probieren, bis man sich schliesslich von seinem Geschäft verabschieden konnte. Fernsehempfang teilweise kaum möglich. Vor Haus Nummer 5 verderben einem quakende Frösche bis 4 Uhr nachts die Nachtruhe. (zumindest im Frühjahr) Sauber waren die Zimmer allerdings. Die Gästestruktur: Überwiegend deutsche Urlauber, sehr viele mit Kleinkinder. Wer im Frühjahr kommt, sollte das Froschproblem vor Haus Fünf beachten. Haus 4 ist nahe an den Tennisplätzen, Das Wetter war 10 Tage okay, Kein Regen, immer Sonne, teilweise etwas zu wolkig. Unverzichtbar ist ein Gang am Es Trenc Strand. Der hoteleigene Shuttlebus fährt 2x am Tag nach Sa Rapita, von wo man dann die ca. 6 km zurück an einem karibikähnlichen Strand entlang gehen kann, Ein wunderbares Erlebnis. Autovermietung zu humanen Preisen direkt im Hotel. Nach Palma aber unbedingt mit dem Bus fahren. Ist allerdings stressig, da der alle möglichen Haltestellen anfährt. Und Achtung. Der vorletzte Bus geht um 17.15 zurück, der letzte erste am 20.15!!
Etwas klein und spärlich. Wie schon erwähnt wenig Wasserdruck auf Toilettenspülung und Dusche. Wenig Fernsehprogramme und teilweise sehr schlechter Empfang. Alles etwas in die Jahre gekommen.
Grosses Restaurant mit allerdings zwei Essenszeiten abends. 18.30-20.00 und 20.30 bis 22.00 D.h. entweder zu früh oder etwas zu spät. Die Organisation allerdings war teilweise ne Katastrophe: Erst 3 Tage vor Abreise hatten wir endlich einen festen Tisch. Die Oberkellner waren sichtlich überfordert. Das Essen war superlecker und man gab sich auch hinsichtlich Abwechslung viel Mühe. 1x die Woche gab es einen landestypischen Abend mit vielen Speisen aus der Region, ansonsten gabs eigentlich alles... Die Atmosphäre war halt typisch Bufett, aber das geht halt nicht anders...
Sehr freundliches Personal, besonders an der Rezeption. Etwas hat uns aber schwer verärgert: Da wir umziehen mussten, stand das neue Zimmer nicht wie versprochen um 14.00 sondern erst um 15.00 zur Verfügung. Schon blöd, wenn man deshalb um 13.30 den Strand verlässt um dann im Hotel zu erfahren, dass es doch noch ne Stunde dauern wird. Warum also wird einem nicht gleich 17.00 angeboten? (Fast) alle vom Personal sprechen recht gut deutsch. Zimmereinigung okay.
Sehr schöne Lage, zum wunderschönen Es Trenc Strand gut 15 Minuten zu Fuss oder 3 Minuten mit dem Shuttlebus des Hotels. Supermarkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
8 (!) Tennisplätze, Volleyball, Tischtennis, Sauna, Beauty, Wirlpool, beheiztes Hallenbad, Massage, (Kinder)Animation, Internetzugang...alles da.. Recht kleiner Pool, Liegestühle etwas knapp.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |