- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Auffällig wenig Service-Mitarbeiter, die überdies extrem unfreundlich auftraten (Ausnahme Amanda). Speisen eintönig, lauwarm. Abendprogramm eine Zumutung, weil dilettantisch (Ausnahme Flamencogruppe). Der Musiklärm dauert regelmässig bis mindestens 23h und stört speziell In Zimmern mit Poolausrichtung. Oft werden Tische zum Abendessen doppelt vergeben/reserviert, sodass regelmässig emotionale Wortduelle unter den betroffenen Gästen entstehen. Führungskräfte unprofessionell im Umgang mit Reklamationen, zudem arrogant, fehlende Umgangsformen (besonders unfähig erschienen die Subdirektorin, der Maitre und sein Stellvertreter). Besonders dreist war die Preispolitik des Autoverleihs in der Hotellobby: die Preise wurden ohne erkennbare Gründe um 25 Euro und mehr für idente Modelle von einem Tag auf den anderen erhöht. Trauriges Fazit: Es fehlte jedes Gefühl von Gastfreundschaft. Nicht hinfahren!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Joahnnes, es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen können. Was die Musik des Abendprogrammes betrifft, hätten wir Ihnen gerne einen Zimmerwechsel in ein Zimmer weg vom Pool angeboten, wenn wir das gewusst hätten. Wir entschuldigen uns vielmals, wenn Ihr Tisch im Speisesaal 2x vergeben wurde, das dürfte und passiert normalerweise nicht, aber besonders tut uns leid, dass Sie keinen freundlichen Service bekommen haben; gerade die Freundlichkeit des Personals und der persönliche Service wird von dem Grossteil unserer Gäste besonders geschätzt. Freundliche Grüsse.