- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Tisch für das Abendessen wurde zugeteilt, damit man ihn für die gesamte Dauer des Urlaubs nutzen sollte. Leider war dies in unserem Falle nicht so. Wir wurden täglich an andere Tische verwiesen, was ein tägliches Durcheinander verursachte. "Unser" Tisch wurde trotz Liste vom Restaurant-Chef immer wieder an andere Personen vergeben. Zudem hatte das Zimmer unzählige kleine Mängel (kaputte Birnen, kein Fersehempfang, laufende Toilettenspülung....etc.) und einen sehr großen. Es roch im ganzen Appartement wie in einer Tankstelle. Woher das kam, konnte man uns nicht sagen. Wir wurden nach vier Tagen endlich umquartiert. Die Geruchsbelästigung durften dann andere genießen. Man roch den nicht behobenen Schaden täglich bis vor das Zimmer. Eine absolute Frechheit, was man hier zahlenden Urlaubsgästen antut! Durch die Lage an den Salinen war die Luft extrem feucht und man hatte ein tägliches Problem mit Stechmücken.
Wir hatten wohl großes Pech...
Gutes Essen.
Der Restaurant-Chef hat uns, als zahlende Gäste, nicht ernst genommen und wiederholt in nicht aktzeptabler Weise behandelt.
feuchte Luft durch Lage an den Salinen. Nachts viele Stechmücken im Zimmer, obwohl man massiv mit Chemie (tote Vögel auf den Rasenflächen) vorgeht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit Kindern sehr langweilig. Für Erwachsene, die Ruhe suchen und am Pool liegen möchten gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Sehr geehrter Herr Volker Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu Hotel Blue Colonia Sant Jordi teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu dem Service, den Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erhalten haben, zumal Ihre Kommentare nicht den Servicestandard widerspiegeln, den wir unseren Gästen anbieten möchten. Sie können jedoch sicher sein, dass Ihre Meinung mit den Leitern unserer Abteilungen geteilt wird, um entsprechend zu informieren und zu handeln. Im Gegenteil, ich muss Ihnen sagen, dass es nicht erforderlich ist, beleidigende Worte zu verwenden, um einen Kommentar abzugeben, eine persönliche Meinung abzugeben usw. Damit meine ich, dass Sie auf diese Weise nur die Glaubwürdigkeit verlieren können. Wir haben jedenfalls Ihre Meinung zur Kenntnis genommen und bedanken uns nochmals für Ihren Besuch. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen in die Zukunft wiederzugewinnen, und ich hoffe, Sie bei Ihrer Rückkehr persönlich begrüßen zu können, um Ihnen ein besseres Erlebnis in Blue Hotels zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Francisco García GEX Manager