Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Achtung: angebliche Überbuchung, teils Auslagerung
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo, wir waren 9 Tage im Blau Punta Reina. Es ist ein schönes Familienhotel. Wer Party auf Mallorca sucht ist hier falsch. Es ist an sich ein schönes Hotel mit einem sehr netten Servivepersonal. Das Essen war gut und es gab auch reichlich von allem allerdings erinnert der Speisesaal eher an eine große Kantine. Für gemütlichtliche Abendessen oder ähnliches ist das nicht geeignet. Bei Frühstück ab 9.30 Uhr bzw. beim Abendessen so ab ca. 19.30 Uhr muss man erstmal vor dem Restaurant anstehen, um einen Tisch zu bekommen. Ausserdem ist es sehr laut im Speisesaal. Die Pools sowie die drei Buchten, die alle schnell zu Fuß zu erreichen sind, sind sehr schön. Der GROSSE NACHTEIL dieses Hotels liegt darin, dass permanent und systematisch Gäste am ersten Tag in andere, MINDERWERTIGERE Hotels in der "Nähe" ausgelagert werden. So wie auch wir. Allein bei unserer Ankunft wurden 3 Familien und wir 2 ausgelagert. Auch die Beschwerde bei unserem Reiseveranstalter hat nicht nur uns, sondern auch viele andere enttäuscht. Der Veranstalter kennt das System und nimmt es trotzdem in Kauf! Dies konnte man bei fast jeder Anreise von verschiedenen Reiseanbietern beobachten. Man wird für eine oder zwei Nächte in ein 3 Sterne Hotel oder CLUB ausgelagert und dann mit 30,00 Euro abgespeist und die verdienen noch mal an einem. Ich hätte das Hotel weiter empfohlen - aber so nicht!!! Man sollte es nur buchen, wenn man bereit ist evtl bei Anreise gleich mal für ne Nacht ausgelagert zu werden. Danke


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1