- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten das Glück dass täglich bis Nachts um 23 Uhr direkt vor unserem Fenster die Animation tobte. Keine Ahnung wie das mit der "kinderfreundlichkeit" übereinkommt. Essen: reichhaltiges Buffet, essen selbst ist unterer Durchschnitt, egal welches der drei Restaurants man besucht. Wir hatten kein einziges mal saubere Teller, egal wo man hinkommt sind die teller dreckig, Tassen dreckig. Zimmer: eigentlich ok, aber auch dreckig. Bei uns war im Bad noch die Waschtischarmatur lose und auch die Brausstange war völlig defekt. Die betten sind ein schlechter Witz: das Doppelbett besteht aus zwei Reisbetten auf Rädern. Zu allem überfluss wird unsere Abreise statt wie gebucht (Bucher Reisen, Karstadt Landshut) von 20 Uhr Abends auf 2:20 in der Nacht vorverlegt. Eine absolute Frechheit. Der "Reiseleiter" vor Ort konnte genausowenig helfen wie das Reisebüro selbst. Damit hat sich bei uns auch die Reisebüro Buchung in Zukunft erledigt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geherter Gast, Es tut uns leid um zu wissen dass Sie Ihre Urlaub nicht geniessen haben. Bitte sagen Sie nächstes Mal uns Bescheid wenn Sie ein Zimmerwechseln möchten, so dass wir etwas machen können um Ihre Urlaub zu verbessern. Wenn wir das nicht wissen, können wir natürlich nichts machen. Mit freundliche Grüsse, Lara D'Agostino Public Relations