Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Auch nach dem 3. Besuch - immer wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war bereits das 3. Mal im "Blau Punta Reina Resort" und ich bin immer wieder gerne dort! Die Hotelanlage ist riesig und somit fallen die Menschenmassen nicht wirklich auf. Jenachdem um wieviel Uhr man zum Essen geht, kann es auch mal voller werden. Für mich aber nicht störend. Wir mussten nie anstehen und hatten immer ein freien Tisch. Anlage gepflegt und sauber, tolles Animationsteam/Abend Programm, Rezeption deutschsprechend, Zimmer ausreichend, sehr schöne Pools, nette Kellner! Alles in allem ein toller Urlaub !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für Mallorca typische spartanische Zimmer. Gibt sicherlich modernere, aber es war völlig ausreichend mit schönem Blick vom Balkon. Wir hatten ein Appartment, wo leider der Herd nicht funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles okay! Brötchen könnten etwas frischer sein und es ist noch Luft nach oben was die Auswahl betrifft.


    Service
  • Gut
  • Alles bestens. Die Kellner ließen nicht lange auf sich warten. Da wir Halbpension hatten, waren sie uns etwas zu schnell mit der Rechnung der Getränke. Ich würde gerne erst in Ruhe essen, bevor ich anfange mein Portmonee rauszukramen. Vielleicht sollte man da etwas ändern und alles auf die Zimmer Nummer schreiben und bei Abreise bezahlen?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist etwas abgelegen. Einige wenige Geschäfte sind vor Ort, dort findet man alles wichtige, was man braucht. Meer ist zu Fuss erreichbar, aber nicht unbedingt mit FlipFlops ;) Minigolf und Spielplätze sind ebenfalls in der Anlage sowie Tischtennis etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:6