- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Fazit wir folgt: Zunächst die positiven Aspekte, das Essen ist wirklich gut, die gesamte Hotelanlage ist in einem sehr guten Zustand. Allerdings: Das gesamte Servicepersonal (die Rezeption ausgeschlossen) ist völlig überfordert mit den Menschenmassen. Das Personal im Bar- und Verzehrbereich wirkte zum Teil schlecht ausgebildet, unfreundlich und schlicht überfordert. Das "bemühte" Personal war eher selten und oft noch "in der Ausbildung". 20 Minuten wartezeit, bis man den Speisesaal betreten kann sind ein absolutes No-Go! Am laufenden Band fielen dem Servicepersonal diverse Bestecke oder Gläser vom Tablett. Das heruntergefallene Besteck wurde trotzdem am nächsten freien Tisch platziert. Ekelhaft. Über 20 Mintuen wartezeit an einem Sitzplatz der Bar, bis ein Kellner einen bemerken möchte, ebenfalls unmöglich. Und dann kamen auch noch die falschen Getränke. Also, Punta Reina, wir sehen uns nicht wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |