Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Durchschnitt - nicht mehr!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Rezeption machte einen modernen Eindruck, für die wartenden Gäste beim Check-In gab es sogar etwas zu trinken. Die Anlage ist weitläufig, alles in Bungalow-Bauweise, keine Bettenburg. Im Prinzip wie eine Wohnanlage, die einzelnen Blöcke durch kleine Wege verbunden. Allerdings sind die Bungalows schon etwas in die Jahre gekommen, die Fassaden brächten mal einen Anstrich. Aber ansonsten nette Anlage. Im Hotel selbst gibt es W-Lan, je weiter man von der Lobby weg ist, desto schlechter der Empfang. Am Pool guter Empfang. Die Gästestruktur ist einfach beschrieben: Deutsche 3-köpfige Familien mit Kleinkind. Vereinzelt Paare. Jeden Abend Animation, die aber durchaus ok ist (der Zauberer war gut und die Artisten waren auch nicht schlecht) Jede Show dauert ca. 60 Minuten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad und Toilette waren leider nicht sauber. Ich habe die Toilette selber noch mal gewischt. Schade. Die Klobürste war völlig verpekt, auch das Waschbecken war fleckig. Der Türgriff der Badezimmertür fiel fast ab und auch sonst sieht man den Zimmern an, dass hier mal eine Renovierung nötig ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Buffet-Restaurant, ein Italiener und ein span. Restaurant. Das Buffet-Restaurant ist der "Standard", ganz normales Buffet, die anderen beiden sind à la carte Restaurants, das Menü ist festgelegt für den Abend. Sauberkeit des Buffet-Restaurants ist in Ordnung gewesen aber die Qualität und Auswahl der Speisen äußerst DÜNN. Das Brot war eine Katastrophe (ok, es einem Deutschen recht zu machen, ist schwer aber durchaus machbar...), es gab immer das gleiche... mal eine andere Käsesorte aber das wars. Das Müsli war wie das Brot meist pappig und auch der Rest war leider einfach nicht mehr aus ausreichend. Das Abendessen war ähnlich. Die Fleischsorten variierten, aber sonst war alles das gleiche. Die Nudelstation war eine Woche lange jeden Abend identisch: gleiche Nudeln, gleiche Sauce. Die Weine waren leider zeimlich teuer (ca. 5 Euro für ein Glas), die Falsche Wasser lag ebenso wie die Cola bei 2,05 €. Der "Speise-Saal" ist entsprechend riesig gewesen und bei der Gästestruktur (Familien mit Kleinkindern) gab es den entsprechenden Lärmpegel.... Alleine wegen des Essens würden wir dieses Hotel nicht noch ein mal buchen.


    Service
  • Eher gut
  • Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption waren sehr gut, im Restaurant nicht. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel täglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand: Über einen unebenen Weg überhalb der Bucht gelangt man zum Strand. Kein direkter Zugang. Für gehbehinderte Gäste ist der Zugang sehr schwer. Man braucht ca. 10 Minuten - nicht ideal. Am Hotel gibt es einen Bus- und Taxi-Stop, eine Bimmelbahn hält, Souvenirshop und Spar-Markt und eine heruntergekommene Kneipe in der man eigentlich nicht sitzen möchte. Dann lieber auf der Hotel-Terasse an der Bühne mit Animation. Mehr gibt es im fußläufigen Umkreis nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genug Liegen und Schirme, Pool groß (man kann richtige Bahnen ziehen). Wir haben nur die Wasser-Gymnastik mitbekommen, sonst keine Animation gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2