Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3-5 Tage • Strand
Fax aus der Klinik wurde nicht zugestellt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Grund, dass wir bereits das zweite Jahr in Folge im Punta Reina waren, liegt in der Lage: Das Hotel liegt zwischen zwei sehr schönen und romantischen Buchten mit sehr schönen Stränden. Die Zimmer sind sehr sauber (wenn man Trinkgeld hinterlässt), das Essen nach unserem Geschmack soweit ok, viel aus der Packung, aber genießbar. Negativ zu erwähnen ist, dass beide Pools in der Hauptsaison hoffnungslos überlaufen sind und ca. 70 % der Pool Liegen schon ab 8 Uhr morgens durch verlassene Handtücher reserviert sind: Die Hotelleitung geht dagegen aber leider auch nicht vor. Wir haben daher den Strand bevorzugt. Leider erkrankte unser Sohn gleich nach der Ankunft auf Mallorca, so dass wir noch vor Ankunft 3 Tage ins Krankenhaus mussten. Das reservierte Zimmer mit Meerblick stand somit nicht mehr zur Verfügung, eine Rückfrage an der Rezeption ergab, durch unsere verzögerte, aber trotzdem pünktlich entschuldigte Ankunft im Hotel, musste das Zimmer anderweitig vergeben werden. Wir sollen uns bitte im Nachgang an den Veranstalter wenden. Was später noch hinzukam war, dass ein wichtiges Fax aus dem Krankenhaus mit den Blutwerten unseres Sohnes erst !!!drei Tage!!! später an uns zugestellt wurde, und zwar, in dem es einfach unter der Türe durchgeschoben wurde. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurden wir belehrt, es wäre im Fach gelegen, wir hätten lediglich selbst danach fragen müssen, die Mitarbeiter an der Rezeption hätten sich gewundert, warum das Fax nicht abgeholt wurde. Jedoch wussten wir auch nicht, dass dieses Fax vom Krankenhaus zugestellt werden würde, so konnten wir auch nicht danach fragen. Im Nachgang zog ich zur Klärung in einer E-Mail das Unternehmen „Blau Hotels“ zu Rate, bekam aber trotz mehrfacher Nachfragen bis heute keine Antwort auf mein Schreiben. Schade, wenn man insgesamt schon 3-mal Gast in verschiedenen Blau Hotels war und auch Freunden und Bekannten weiterempfohlen hatte. Fazit: Grundsätzlich gutes Familienhotel, schlechter und unprofessioneller Service an der Rezeption, schlechte bis gar keine Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und nach außen an die Hotelbetreiber. Wir sind enttäuscht und werden sicherlich kein Blau Hotel mehr buchen. Einkaufsmöglichkeit im tante Emma Laden um die Ecke möglich. Moderate Preise! Wenn möglich mit Meerblick buchen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Gegen Trinkgeld im Haupthaus sauber. Einmal wurde das Zimmer vergessen zu reinigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl, auf der einen oder anderen Seite sicherlich Verbeserungsmöglichkeiten. Im Restaurant sehr viele Kinderstühle verfügbar!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer gegen Trinkgeld im Haupthaus sehr gut, Servicepersonal im Restaurant gut, Rezeption eine einzige Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwei sehr schöne und romantische Strände mit Buchten in der direkten Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft in der Hauptsaison durch Handtücher reserviert! :-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:4