Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Gut für einen Kurzurlaub
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine schöne weitläufige Anlage mit zwei Pools. In der Hauptsaison werden die Liegestühle aber sicherlich sehr knapp. Die Appartments sind zweckmäßig eingerichtet und bieten alles für einen erholsamen Kurzurlaub. Nach einer Woche wird es aber sicherlich langweilig, wenn man sich kein Auto nimmt. Schöne Ausflugsziele/Strände: Es Trenc, Cala Mesquida, Palma Märkte: Sineu


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und bieten alles für einen erholsamen Urlaub. Einige Zimmer liegen in direkter Nähe zu der Showbühne - am Abend ist hier sehr laut. Die Wände sind sehr dünn und hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist wenig abwechslungsreich und bietet jeden Tag das Gleiche!!! Beim Abendessen wird deutlich mehr geboten - jeder findet hier etwas für seinen Geschmack.


    Service
  • Eher gut
  • Das Pesonal am Empfang ist hilfsbereit und sehr freundlich, die Bedienungen im Gastraum könnten da noch etwas dazu lernen. Insgesamt sind aber alle Angestellten sehr freundlich. Die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich, aber leider nur oberflächlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über Treppen können alternativ drei Buchten erreicht werden, der Weg lohnt sich. Schönes grünliches Meer und feiner Sand. Die Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der direkten Umgebung sind sehr rar und bieten kaum Abwechslung. Der nächste Ort (Porto Cristo) ist ca. 5 km entfernt. Mit dem Bus vom Flughafen ist man ca. 1 Std. unterwegs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt - daher auch keine Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1