- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Vergleich zu anderen 4-Sterne Hotels, hat dieses Hotel eher schlecht abgeschnitten. Check in hat gedauert, Zimmer war erst um 13Uhr fertig. Sind dann direkt aufs Zimmer und siehe da, dreckige Bettlaken, Klimaanlage defekt und die Möbel sind richtig in die Jahre gekommen. Bettlaken wurden erneut und Klimaanlage repariert. Der Zustand unseres Zimmers (vielleicht gibt es ja auch schöne) war schlecht. Muffiger Geruch,Betten mit harten Matratzen, die auseinander rollten, nen alten Kleiderschrank mit Safe (Safe gegen Gebühr, 3€/pro Tag). Die Größe des Badezimmers war ok, die Armaturen grün verkalkt und zerschrammt,teilweise gab es Handtücher mit Flecken drauf oder Löchern drin (geht bei 4Sternen gar nicht). Das Wohnzimmer mit Küchenzeile und Sofa stark veraltet. Das einzige neue waren die Stühle. Das Essen war Kantine pur.Fleisch zäh,fettige Soßen,Kartoffelpüree aus der Tüte, und nix gewürzt. Nachtisch fast immer derselbe.Die Lautstärke war enorm,Gläser und Besteck teilweise dreckig. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, fast schon zu ruhig. Ohne Mietwagen kann man nix unternehmen, außer sich geschlossene bzw. verlassene Geschäfte ansehen. Nun zum Positiven: Die wirklich tolle und gepflegte Gartenanlage, die Pools, der Strand und der Meerblick vom Hotel aus haben die negative Stimmung dann doch noch gehoben. Und das Personal gibt sich große Mühe, dem Ansturm der Gäste beim Essen,an der Rezeption und an der Bar gerecht zu werden. Als Paar kommt man sich unter den wirklich vielen Familien teilweise echt verlassen vor,aber haben wir hier ja vorher schon gelesen. Das Zimmermädchen bekam zum ersten Mal von uns kein Geld, da es nicht richtig sauber war (Haare auf dem Boden,dreckige Handtücher,schmutzige Bettlaken etc.). Würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Das Blau Punta Reina Team dankt Ihnen fúr Ihre Kommentare . Es tut uns leid das wir nicht alle Ihre Aspekte zufriedenstellen konnten. wir nehmen Ihre Bemerkungen zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüssen.