- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Sehr schöne Anlage. In der Hotelanlage hat man alles bekommen was man braucht. Es waren sehr viele Nationen und alle Altersdurchschnitte an Gäste vertreten. Beste Reisezeit ist in der Vorsaison, da zu diesem Zeitpunkt das Hotel noch nicht ausgebucht ist. In der Hauptsaision kann es im Restaurant etwas voll werden, da das Hotel so riesig ist.
Die größe des Appartments war ausreichend. Sehr viel Stauraum! Wir hatten ein Appartment mit Meerblick. Das Meer war max. 10 m von der Terrase entfernt. Die Aussicht auf´s Meer wurde auch durch nichts behindert.
Die Qualität des Essens war sehr gut. Alles war sehr gut zubereitet. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Rezeption angefangen, über das Personal in den Restaurats bis hin zu den Reinigungskräften.
Ca. 10 Minuten zum ersten Strand. Der Strand war über einen steinigen Weg zu erreichen. Der zweite Strand war sehr gut zu erreichen. Entweder über die Hauptstraße oder über sehr viele Treppen. Die Strände waren super! Die Einkaufmöglichkeiten waren sehr nah und ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote im Hotel waren super. 2 Pool´s, 5 Tennisplätze mit Tennislehrer, Fahrradverleih, tägliche Sport-Animation, großes Wellness-Angebot (Massagen, Maniküre, Pediküre, ...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |